[Bewertung] Neue Assassins Creed Signatur

kingmaik

VIP
VIP
Wahnsinn! - Keiner postet hier was! Tja, dann muss ich wohl wieder:

- find das Format zum einen zu breit und zu tief, sieht für daher wie eine zu große Userbar aus, ist aber Geschmacks- und Ansichtssache
- ist das der Font von Assassins Creed?
- sonst nichts spektakuläres
- sieht gut aus


EDIT:
Lol...die Scanlines sind mir gar nicht aufgefallen! Werde blind! :-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Man kann noch hinzufügen, dass die Scanlines im BG mal wieder nicht passen xD
Leute, lasst die Scanlines weg, die kann man nur selten und dann auch nur fürn
Schatten zum Bleistift einsezen.

mfg Spartan
 

Ibuprofen800

Gläubiger
Wahnsinn! - Keiner postet hier was! Tja, dann muss ich wohl wieder:

- find das Format zum einen zu breit und zu tief, sieht für daher wie eine zu große Userbar aus, ist aber Geschmacks- und Ansichtssache
- ist das der Font von Assassins Creed?
- sonst nichts spektakuläres
- sieht gut aus


EDIT:
Lol...die Scanlines sind mir gar nicht aufgefallen! Werde blind! :-)
Moin.
Erstmal danke fürs Feedback.

Zum Format: Habe ich gewählt da es bei einigen Foren das maximal erlaubte ist, ganz einfach :-)
Und ja, das ist das Original AC Logo und original Font (Trajan Pro)

Zu den Scanlines: Ich finde es passt sehr gut ins Bild da ich sie nur sehr dezent ins Bild eingefügt habe :)

Gruß,
Ibu.
 

Levitan

Stamm User
Ich bin ja ein Fan von dezenten Sachen, daher gefällt mir die Signatur im großen und Ganzen ganz gut, jedoch wird sie wohl auf Dauer etwas langweilig werden, ich würde dir persönlich Empfehlen mal mit ein paar gute Platzierten C4Ds zu arbeiten, das wirkt manchmal bzw. fast immer wunder *g*.
 

kingmaik

VIP
VIP
Kommt auf das Gesamtbild drauf an würde ich sagen. C4ds sind nicht immer die Super-Duper-Welt und passen nicht immer überall. Hier in der AC-Sig hast du im Background viele Licht- und Schattenquellen. Da würden eher Effekt-Stocks stören. Zudem hast du noch wegen dem Format (sorry, aber ich muss leider nochmals erwähnen) nicht viel Spielraum. Man hätte höchstens noch einen zusätzlichen Font-Effekt mit einem C4d hinzufügen können, aber so wie es jetzt ist kann es bleiben.

Wie war der Spruch: Manchmal ist weniger mehr? ^^
 
Oben