[Frage] "Neue Beiträge filtern" & HPosts

Lanu

Scriptor
Frage 1

Ich benutze regelmäßig den Button "Neue Beiträge" und wollte fragen ob es irgendwie möglich ist, bestimmte Forenbereiche zu filtern.

Da ich keine Werke hier anbiete, interessieren mich die Angebotsthreads auch nicht so wirklich. Aber sie tauchen halt sehr oft auf, was die "Neuen Beiträge" für mich persönlich etwas unübersichtlich macht, da ich doch eher nach Diskussionen/Themen ausschau halte.​

Frage 2

Ich war gerade im FAQ und habe über den HIDE Button gelesen, das der zweite (wohl hier HPosts) wenn ich richtig annehme, bei der angebenenen Beitragsanzahl automatisch sich anzeigt.

Heißt das, man braucht sich beim zweiten Hide-Button dann nicht mehr auf Danke klicken wenn man die Post-Anzahl erreicht hat, oder setzt dieser voraus das man sich erst bedanken kann, wenn man die Beitragsanzahl erreicht hat?​
 

Olaf555

Scriptor
Guten Abend Lanu,

zu Frage 1:

Du kannst auf deinen Profil -> Ignore New Posts die unerwünschten neuen Beiträge nicht anzeigen lassen.
Es werden dann alle relevanten Beiträge gefiltert, auch wenn der Zähler anscheinend alle neuen Beiträge anzeigt, die du auch ignorierst.

zu Frage 2:

Ich muss mich für jeden H-Inhalt extra bedanken. Also wenn in einem Thema mehrere Hentais angeboten werden unter verschiedenen Posts, so muss ich mich für jeden einzelnen Post bedanken, um den dazugehörigen Link zu bekommen.
War es das, was du erfragen wolltest?

Mit freundlichen Grüßen.
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
1) Olaf555 sagte es schon, hier der direkte Link: http://board.world-of-hentai.to/account/new-posts
2) Lanu meint wohl den Hide-POSTS Tag ^^ man muss sich erst bedanken und danach noch die geforderten Beiträge haben, also ein reines "nur 50posts" ist es nicht - liken/bedanken muss man sich trotzdem
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Äh nein.
Hide-Posts schaltet automatisch nach der Post-anzahl den Hide auf.
Ich schachtel diese nur, so dass man beides machen muss.
+ansonsten habt ihr recht :)
 

Lanu

Scriptor
Also öffnet sich HPosts somit selbstständig und erfordert kein Danke wenn die Beiträge erreicht sind, richtig?
Wo hingegen man sich noch bedanken muss, sind dann mit beiden Befehlen geschachtelte Beiträge... richtig verstanden?

Zu den Antworten zur Frage 1: "Woah, genau so etwas habe ich gesucht! *freu* Danke euch!"
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Hide-Tags müssen per Danke bestätigt werden.

bei HIDE-POSTS Tags gbist du hinter dme = an, ab wie vielen Posts man den Inhalt sehen kann.

für beide Sollte es Buttons geben.
1mal: Hide und 1mal HPosts
 

Lanu

Scriptor
Und HPosts öffnen sich somit automatisch, so langsam hab ich den Bogen raus. *nickt langsam*
Aber probieren steht über studieren, ich werde das einfach mal in einigen meiner nächsten Beiträge ausprobieren.

Ja, die Buttons dazu habe ich bereits gesehen.
Meine beiden Fragen wurden somit, beantwortet, danke euch!
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
solange du keine zwei account hast, kanns du das schlecht testen :D
ausser jemand hilft dir ^^

Denn als Ersteller siehst du automatisch durch deine Hides durch

Aber sehr gut, dass wir auch das geklärt haben :)
 
Oben