neue crystal pic`s

Destiny-XD

Stamm User
jau hier seht ihr mein erstes pic seit 2 jahren wollte eigentlich ers nen renamon zeichnen habs aber nich wirklich hinbekommen^^ naja das pic is abgemald aber zu 100% nicht durchgepaust also hier kommts



weiter unten noch 2 crystal pic`s kann man sich auch ohne bedanken angucken^^
 

Gannendorf

Stamm User
wow echt nicht schlecht dafür das du seit 2 jahren nix mehr gemacht hast. und dann auch noch die süße Crystal zu zeichnen das kann ja nur pluspunkte bringen:XD:

hm wär da nicht doch eine kleinigkeit bei der ich Kritik geben muss. Du solltest bei deiner nächsten Zeichnung darauf achten ein wenig gerader zu zeichnen. Einige Stellen sehen ein bisschen zu eckig aus. Nimm dir dafür ruhig etwas mehr zeit dafür, dann wirds perfekt.

hoffe auf viele weitere Bilder von dir. (vll. auch mal Selbstentwürfe)

greets Gannendorf
 

Destiny-XD

Stamm User
ich werde mal versuchen was eigenes zu erfinden aber alle posen die ich zeichnen will habe ich schon auf irgendwelchen anderen bildern gesehen und ihr wahrscheinlich auch ^^ naja ich werds ma versuchen aber ohne vorlage werden meine bilder meist nich so gut
 

scot

Novize
Hi

Sehr schöne Illustration

Leider lässt die Coloration mit Buntstifen (?) das ganze etwas "malbuchmäßig" aussehen.

versuch beim nächsten mal bei der coloration mit weniger druck zu arbeiten, vll nur schraffieren, damit man die strichführung des stiftes nicht mehr sieht.

von den proportionen und vom ausdruck SEHR GUT

mfg

scot
 

Destiny-XD

Stamm User
ha ich habes noch druff ^^ ich habe jez bis mittwoch krankfeiren wegen ner op dan kann ich zeichnen ma schaun was draus wird ^^ fuck habe gerade gesehen das ich 2 flächen beim coloriren vergessen habeXD
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

ma ne frage wenn ich noch mehr bilder zeichne und posten will soll ich die dan in diesen thread packen oder in nen neuen???

ps. morgen kommt nen neues (scanner arsch und digicam leer)
 

Destiny-XD

Stamm User
ja ich kann noch mehr als spammen ^^ multitasking bei männern nich sehr verbreitet aber ich kanns^^ so und da meine digicam wieder saft hat hier nochma neue bilder von mir
ps: bei einem iss mir die linke gesichtshälfte missglückt also net erschrecken^^




und hier nocheins:



ach ja und für die die meinen abzeichne is ja so leicht versuchts mal von nem handydisplay... das hab ich nämlich gemacht greets ich
 
Oben