[Hinweis] Neue Dragon Ball Kai Serie im April

Regin

König der Piraten
VIP
Die Aprilausgabe des V Jump Magazin hat für den 6. April den Start einer neuen Dragon Ball Kai Serie angekündigt.


Die als "New Age of Kai" beworbene Serie soll am 6. April um 8 Uhr auf dem Sender Fuji TV starten und übernimmt somit den zurzeit von Toriko belegten Sendeplatz. Inhaltlich wird sich die neue Serie mit der Majin Buu Saga befassen.


Bilder aus Dragonball Kai


Dragon Ball Kai ist eine hochaufgelöste, digital überarbeitetes und neue Synchronisierte Fassung der Serie Dragon Ball Z. Inhaltlich unterscheidet sich die beiden Serien vor allem durch das Fehlen von Fillerepisoden bei Dragon Ball Kai.​





Quellen:

ANN
 

Regin

König der Piraten
VIP
Nur die Boo Saga :D

Was für ein sinn sollte es haben die Serie nochmal vom Anfang an zu zeigen ?
 

Amuro

Stamm User
keine anhnung habe mich warscheinlich von den 3 bildern irretieren lassen, aber die sind ja noch aus kai. =)
 

darkknight

Novize
Ich fände es cool wenn es Dragonball Kai nochmal auf Deutsch neu synchronisert werden würde.
Die haben ja nicht nur die Stimmen neu gemacht sondern auch neue Musik.
die klingt um einiges besser in der neunen Version.
 

ChriNOIA

Ordenspriester
Ich fände es cool wenn es Dragonball Kai nochmal auf Deutsch neu synchronisert werden würde.
Die haben ja nicht nur die Stimmen neu gemacht sondern auch neue Musik.
die klingt um einiges besser in der neunen Version.
r u nuts?!

Dann würde der Charme der ganzen sache am arsch gehen
Die teilweise sinnfreie synco und die fast Spongbob stimme von Vegeta am anfang...

einfach herrlich

und die fille episoden kannman auch eig. skipen wenn man lustig ist....finde es somit eher schade, dass man auch nur die Boo saga neu auflegt in wannebe neu
 

Icebear

Ungläubiger
Ich freue mich aufjedenfall sehr drauf, von Dragonball kann ich eh nie genug kriegen. Ist zwar nicht der beste Anime aber einfach Legendär! ein muss für jeden Anime-Fan
 

Waechter

Gottheit
Morgen ist es soweit:onegai:

Dragon Ball Kai Episode 99

あれから7年!今日から悟飯は高校生
7 Years Since That Event! Starting Today, Gohan’s a High Schooler

drei weitere Episoden Titel sind bekannt

Dragon Ball Kai Episode 100

バレちゃった! 新ヒーローは孫悟飯
Found Out! The New Hero is Son Gohan

Dragon Ball Kai Episode 101

悟飯が先生! ビーデルの舞空術入門
Gohan’s the Teacher! Videl’s Introduction to Flight

Dragon Ball Kai Episode 102

ドラゴンチーム全員集合! 帰ってきた孫悟空!!
The Dragon Team, All Assembled! Son Goku has Returned!!


Diese drei Kai Episoden beinhalten die Dragonball Z Episoden 200 bis 208

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

LeonAdamo

Gläubiger
das die Kai-Serie nach Deutschland gelangt halte ich eigentlich für unwahrscheinlich, aber wenn man sieht wie viele Animes in letzter Zeit Lizenziert werden, teilweise ja schon vor den Release, kann ich es mir mittlerweile bei fast allen vorstellen. Wobei es gibt ja nach wie vor eine riesige Dragonball-Fan-Gemeinde hier in Deutschland.
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Nein, aber da die Serie nichts neues an Story beinhaltet und nur Zeichnungen/Ton besser gemacht wurden wird sich wohl kein Publisher bereit erklären die Serie neu zu vertonen. Denn dies kostet ja bekanntlich und auch die Lizenz für diese neue Serie wird durch den Bekanntheitsgrad nicht gerade billig sein, da macht es mehr Sinn die alte Serie weiter zu vermarkten.
Dachte zuerst als ich den Thread gelesen hatte dass noch eine weitere Staffel angekündigt wurde *lol*
 
Ich konnte mit den Kai folgen eh noch nie wirklich viel Anfangen.
Sieht natürlich besser aus und ohne nervige Filler, aber für alle Nostalgiker, wie mich^^ darf das Bild und der Ton auch nicht perfekt sein. Am besten noch auf VHS. Ach da geht mir das Herz auf, aber vielleicht bin ich auch einfach nur ein hoffnungsloser Romantiker :)
 

InuyashaXP

Novize
Kai ist doch schnee von gestern, soll ja nun eine neue Staffel kommen mit neuen Charakteren. In Japan ist Dragonball immer noch unglaublich beliebt und läuft noch immer im TV. Bin mal gespannt wie die neue Staffel einschlagen wird.
 

Kazuko

Exarch
Es ist überhaupt noch nichts von einer neuen Staffel bekannt!
Das sind mal wieder nur Gerüchte!

Das einzige was bekannt ist das es einen neuen Film geben wird.
Und das ist dieser hier....
Dragon Ball Z: Fukkatsu no"F" Auf Deutsch übersetzt "Der Rivale von Freezer"
Dieser kommt am 18 April in 50 Japanische Kinos.
Also kein 2ter BOG Film wie alle immer gesagt haben alles nur Gerüchte ;)

Wieso schenkt man immer nur Gerüchten den glauben und nie dem glauben was Akira dazu sagt?

Akira hat einen neuen Manga zu Son Gokus Mutter.
Ob dieser Animiert wird steht ebenfalls in den Sternen.

Kai auf Deutsch Synchronisiert wäre natürlich der Mega Wahnsinn *_*
Ich hoffe für das neue Jahr das Kai Lizensiert wird für Deutschland <3
 

wata

Ungläubiger
Kai ist doch schnee von gestern,...
Ich muss sagen, ich freue mich jede Woche auf die neue Draon Ball Kai 2014 Folge ;).
Auch wenn ich DBZ schon gesehen habe, so ist das doch schon einige Jahre her und Kai bietet mit einer Folge pro Woche ne angenehme nostalgische Abwechslung zu den restlichen woechentlichen Animes.
 
Oben