Neue FanArts (eher Skizzen)

so so ..
ich dachte ich meld emich mal wieder
man kann sagen ich war im Urlaub ^^"
aber das nur nebenbei..ich kam nicht wirklich zum zeichnen bzw es viel mir sehr schwer..
naja ich dachte ich lade so paar Skizzen hoch (sind auch nicht gerade aktuell)
demnächst werde ich wohl mit airbrush anfangen oder in die Richtung von buntstiften habe ich die Nase voll
:pssedmode:

so da kommen schon die Skizzen (will net so viel reden :P)





also zu diesem Bild da habe ich das Perspektiven zeichnen etwas geübt ..mir dabei hat mir der mange oh my goodness geholfen (also die Frau nicht ie Pose)




also dazu *prust
es ist wirklich sehr alt..ich bin halt ein großer final fantasy Fan^^
hoffe man erkennt tifa sephiroth zack cloud und eine aeris die sich wegdreht xD
naja es lässt sich sicherlich noch vieles verbessern(ich bin zu faul dazu -___-")





hmm das hab ich eig nur aus Frust gemalt -___-
ich willd ie PS3 haben den Final Fantasy XIII versus...naja kann ich noch warten..das eine Auge ist etwas misslungen...



ajja das Bild xD
ich sollte was mit ketten und seilen zeichnen (is mri wohla euch gelungen)
naja ich habe keine wirklich große lust es weiter auszumalen..oder doch? mal sehen



also hier hab ich mich von warcraft inspirieren lassen^^
ja ich weiß man sieht wohl viele fehler amkörper..ich wollte auch was neues probieren
es sollte der realität im sinne von gesicht und körper ähneln..(kann ich noch üben :P)



diesen kerl sollte ich mal für eine freundin zeichnen hab ich gemacht aber nie zu ende gebracht xD
naja gesicht ist etwas eingedrückt xD
passiert





naja..ich hab vor längerer zeit einen doushjini angefangen..die lust ist mri auch daran vergangen...es sollte sich um shonen-ai drehen..der ist wirklich sehr feminin geworden -___-






das ist das aktuellste was ich gemalt bzw gezeichnet habe...
ich denke mal ich werde es noch ausmalen^^




ohje..*hust
das bidl ist wirklich sehr alt..da hatte ich eine "lucifer-phase"..naja es ist noch lange nicht fertig es fehelen noch viele details...und miot dem gesicht bin ich nicht zufrieden es wirkt mir zu niedlich für lucifer -____-"
wir werden sehn..



ich sag nur zu viele online games...
ich habe auhc nicht vor es auszumalen xD ich komm nämlich nicht mehr damit klar..es ist auch mittlerweile 1 1/2 jahre alt...





ja ja ich hoffe man erkennt ihn bzw kennt ihn überhaupt..
es ist sesshomaru aus Inuyasha ..es enstand als auf rtl 2 noch inuyasha lief..
da habe ich ebenfalls mit der perspektive experimentiert..


naja das wars erstmal von mir..ich glaube man merkt..ich habe zwar viele idden jedoch bringe ich sie nicht zu ende..aber das liegt auch daran das ich fast immer nur mit bunstiften ausmalen muss :twitching:
will und kann ich nicht mehr...
und copics sind mir zu teuer ..
naja wir werden sehen ich werde mich weiterhin versuchen zu verbessern udn werde mich über jedes kommentar freuen ..besonders auf die kritik^^
falls ihr fragen habt fragt nur xD

also bis bald

:megane:
 

Tobi Wan Kenobi

Ordenspriester
Super Bilder! Sehr fein gearbeitet. Ich könnte das glaube ich nicht. Müsste ich mal versuchen.

Wenn es wirklich nur am Colorieren liegt, welches dich abschreckt, die Bilder zuende zu bringen. Hast du es schon mal mit dem Computer versucht? Photoshop oder so?
Denn mit Buntstiften stelle ich mir das wirklich sehr schwierig vor, zudem ist der Stifteverbrauch sicher sehr hoch^^
 

zin

Exarch
wie immer sind die bilder von dir spitze gezeichnet worden
das einzigste bild das mir so nicht gefällt ist bild zwei (keine ahnung warum aber irgendetwas an dem typen find ich komisch)
so nun hier meine kritik
zu bild eins...
ihr fuß sieht etwas verkrüppelt aus
hoffe du kannst da was ändern^^
zu bild acht...
sieht an sich nicht so gut aus
aber was mir halt besonders in dem bild aufgefallen ist ist ihre faust
sieht ehrlich gesagt schlecht aus
zu bild neun...
ich weis nicht ob das auch anderen so vorkommt aber mir kommt es so vor als hätte die eine perücke auf^^

so das wars von mir
also dann goodbye
 

m4rc

Gesperrt
Super Bilder, du gibst dir sogar bei deinen Skizzen viel Mühe. Was mir auffällt, ist, dass deinen Frisuren manchmal ein wenig überladen sind. Vielleicht arbeitest du da nochmal dran und überdenkst nochmal, wo dein Kopf aufhört und die Haare anfangen und wieder aufhören ;-) Aber ansonsten freu ich mich auf fertige Bilder von dir :-)

cya
marc
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
@__Lei_Fang__
demnächst werde ich wohl mit airbrush anfangen oder in die Richtung
O.O mit airbrush, dass wird schwer und dann noch das feine ausarbeiten, aber ich freue mich schon úber ein fertiges airbrush-bild ^ ^ wenn es das ist was ich denke XD

nun, deine skizzen sind wirklich sehr fein ausgearbeitet, nicht mal ich mache das XD ^ ^
insgasamt geile bilder ^ ^ auser das 8, gefállt mir nicht, irgendwie ^ ^ das beste bild ist die nummer 5 :onegai:
 

Gannendorf

Stamm User
hehe nun weiß ich warum du mit zu den besten Zeichnern hier zählst. Denn deine Bilder strotzen nur so vor Kreativität und einer ordentlichen Ausarbeitung^^ Und um es ganz kurz zu machen, mein Favo ist ebenfalls die 5 und was mir eher nicht so gefällt ist auch die 8. (besonders die Hand ist da nicht ganz so gelungen wie sonst)

Ansonsten kann ich nur sagen das ich mich auf die fertigen Exemplare bzw. neue Bilder sehr freue greets Gannendorf
 
^^

danek an alle für die kritik sie hilft mri wirklich sehr dankee~~
hmm naja das mit dre faust *hüstel stimmst schon sie ist mir wirklich misslungen..aber ich hatte keine lust mehrzu zeichnen xD ich will mich nicht rausreden wenn ich keien lust hab siehts auch so aus :P hmm also das mit der haarpracht die ich wirklich ausarbeite..was soll ich dazu sagen es ist einfach mein stil^^
ich habe nichtw irklich vor was daran zu ändern für mich sind haare mit das wichtigste auf meinen bildern...(vielleicht deswegen so viele details) kannw irklich sein das sie etwas hoch angesetzt sind odre zu tief xD ich werde mich bemühen dies zu ändern^^..überrascht mich schon wein wenig..das bild nummer 5 als favo abgestempelt wird..mir gefällts eig nicht so..es ist einfach nicht mein stil..wie gesagt war ein kleiner test ^^

ja stimmt airbrush ist wirklich schwer..aber ich hatte nichtw irklich vor mit airbrush bilder auszumalen eher sie zu verfeinern..man kriegt sehr schöne effekte mit airbrush hin ohen selbst diese damit auszumalen.(vorallem farbe weiß :P) es soll mri eher als deko für meine bilder dienen xD (nebenbei auchg als nageldesign :P)
naja soviel von meiner seite^^ ich freue mich das manchen meine bilder gefallen :P

lg
:megane:
 

-OwN-

Scriptor
sehr schöne bilder!

gehört hier echt zu den besten

auch wenn manche unfertig aussehen (du hast kein durchhaltevermögen...)

fav würd ich sagen 4 weil das bild coloriert ist (zumindest zum teil) die haare gefallen mir weil ich auch gern die haare mit 2 farben colorier

bleibt noch zu sagen weiter so junge hehe ; )
 
Ein neues FanArt entssteht

Najoah jetz hab ich wieder ein neues Bild am Start
es enstand aus pastellkreide und Tusche
und ich musste es 2 mal eincannen >.>
es hat das Format DinA 3.
die graucne flecken enstanden durch das einscannen
weil das blatt dsich beim auftragen der
verdünnten Tusche gewellt hat
ansonsten njo sieht man einen Rand im Gesicht..
Have fun und verbesserungsvorschläge gern auch wenn
ich nicht viel ändern kann, so kann ich es mir für das
nächste Bild merken^^



 

Gannendorf

Stamm User
joa auch dein neues Bild gefällt mir sehr gut, allerdings gibt es da ne Kleinigket dir ir seltsam vorkommt. Und zwar am Ohr das sieht aus als würden die Haare dort herauswachsen. Ansonsten kann man wie immer nicht viel meckern^^

greets Gannendorf

ps. colorierst du die Haare auch noch?
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
das ohr ist ja auch kein ohr eines menschen, dass sieht aus wie eine eigenkreation ;)
sehr viel kann man da nicht zu sagen was verbessert werden solle, aber es ist doch ratsam einen tick sauberer es aus zu colorieren, dass machst du fein.:)
 
Oben