Neue FF Titel

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Jep richtig gerhört in der aktuellen Screenfun gibts infos das es neue Remakes und neue teile der beliebten FF Reihe gibt.. Bestätigt ist das dieses Jahr FF III in einer überarbeiteten Version für den Nintendo DS erscheint. Außerdem bestätigt sind ein Remake von FF IV-VI für den GBA und eine grafisch bessere Version von FF XI Online für die X-Box 360. Desweiteren gibt ne Fortsetzung von Christal Chronicles für Nintendos neue Konsole. Dann gibts es angeblich eine Umsetzung von FF VII für die Ps3 und ein neues Geheimprojekt mit dem Namen Crisis Core für die PsP. Der Held soll angeblich Zack der Kamerad von Cloud sein.

Quelle: Screenfun
 

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Danke für die Info.

*gespannt ist ob die Umsetzung von FFVII wirklich rauskommt*

MfG Lord Raiden
 

GokuGT

Gottheit
Hast was vergessen FF XII kommt auch noch für die PS2 raus, obwohl es nicht zu FF gehört sollte man Kingdam Hearts 2 auch erwehnen was ebenfals erscheinen wird, und zwar alles noch dieses Jahr!
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Original von GokuGT
Hast was vergessen FF XII kommt auch noch für die PS2 raus, obwohl es nicht zu FF gehört sollte man Kingdam Hearts 2 auch erwehnen was ebenfals erscheinen wird, und zwar alles noch dieses Jahr!
FFXII hab ich extra nich dazugenommen weil ja jeder weiß das es dieses Jahr rauskommt deswegen.
 

Anubis

Ordensbruder
Also was ich in der Scrrenfun gelesen habe ist, das FF VII vorerst nicht für die PS3 gemacht werden soll, da wie sie gesagt haben die entwicklung so um die 5 Jahre dauern wird.
 

wusel

Gläubiger
apropos ff 7, letzte woche ist final fantasy 7: dirge of cerberus in die japanischen videospiel-regale eingezogen. zeitlich spielt das ganze nach dem advent children film, hauptchara ist in dem fall vincent. weis einer ob einweiterer titel, im ff 7 universum, für die ps3 geplant ist oder es sich sogar um besagtes spiel handelt?

hier nochmal der link, graphisch scheint das spiel zwar nicht der renner zusein aber es macht einen heiß auf das game.


klick klack
 

Omega

Exarch
Original von wuselweis einer ob einweiterer titel, im ff 7 universum, für die ps3 geplant ist oder es sich sogar um besagtes spiel handelt?
Das letzte was ich hörte war das die FF7 Story noch nicht "abgeschlossen" seie und es noch weitere Speile geben solle, leider. ;(
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Original von Anubis
Also was ich in der Scrrenfun gelesen habe ist, das FF VII vorerst nicht für die PS3 gemacht werden soll, da wie sie gesagt haben die entwicklung so um die 5 Jahre dauern wird.
Dewegen hab ich ja geschrieben das "angeblich" VII für die PS3 umgesetzt werden soll. Das eine Umsetzung aber wirklich geplant ist hab ich nie behauptet.
 

wusel

Gläubiger
@omega: bleibt zu hoffen das dadurch jenes ursprüngliche ff 7 nicht zerstört wird. auch wenn ich mich über erneuerung um die story freue.
 
Oben