[Hinweis] Neue Foren und IGs Änderungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Ab heute gibt es ein paar kleine Änderungen an der Boardstruktur und zwar:

Die Foren der Interessengemeinschaften sind ganz unten bei der Kategorie Sonstiges zu finden um bei der Forenindex etwas "Platz" zu sparen damit man nicht ewig scrollen muss. :)

Die nötige Mitgliederanzahl um bei den IGs (Interessengemeinschaften) einen Forum erstellen zu können, wurde auf 100 erhöht um teils sinnlose und "inaktive" Foren zu vermeiden.. möglicherweise wird diese Grenze sogar noch etwas erhöht. Inaktive und nix-bringende erstellte Foren dort, werden in gewissen Abständen ausserdem noch gelöscht :)

Unter der Kategorie Sonstiges ist jetzt eine weitere Kategorie "RPG" zu finden.
Dort werden RPGs (Rollenspiele) wie der Name schon sagt stattfinden.

Update:
Möglicherweise werden auch die 3 Anime Serien Foren in einem übergeordneten Forum reinkommen ;)
Also nicht wundern wenn es passiert ;P
 

Hollow Point

Nero VI.
Otaku Veteran
Hm, 100 Mitglieder, das heißt, mehr Werbung muss für die Nekogirls gemacht werden, um ihre Freiheit zu garantieren. Aber eine gute Regelung, sieht jetzt besser geordnet aus und nicht so behelfsmäßig.
 
schöne idee,die anime dl bereiche so zu gruppieren ;)

omg,jetzt räumst aber richtig auf termi xD
die modspalte bringts^^
mal was anders aber ich finds so echt übersichtlich :)
 
Zuletzt bearbeitet:

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
puh die spalte "forum" ist beim mekarsenja2-style aber ganzschön schmal geworden, während die spalte "letzter beitrag" verhältnismäßig ziemlich breit ist... könnte man die breitenverhältnisse da evtl noch etwas anpassen?
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
puh die spalte "forum" ist beim mekarsenja2-style aber ganzschön schmal geworden, während die spalte "letzter beitrag" verhältnismäßig ziemlich breit ist... könnte man die breitenverhältnisse da evtl noch etwas anpassen?
was für ne Auflösung hast du? 1024er`? xD

Ich meine.. die Mods zu den Foren kann ich ja wieder ausblenden.. das wäre ja kein Problem aber an sich war das ein Style mit feste Breite ;)
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
hey habe jetzt über 20 beiträge und kann immer noch nicht auf hmovies gehen kann mir einer bitte helfen:noooo:
Warte eine Stunde. Dann kannst du die Bereiche sehen. Das dauert halt ein bisschen bis du freigeschaltet wirst.
Außerdem falscher Bereich und Suchfunktion nicht benutzt. -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben