Neue Funktionen & Neuer Bereich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unknown2013

~ Desu! Desu! Desu! ~
VIP
Nabend,

ich möchte euch kurz auf ein paar neue Funktionen aufmerksam machen die Eingebaut wurden.

Einmal ist dies eine Preview Funktion der Posts. Ihr seht nun vor jedem Thread ein [+] nach einem klick wird automatisch der erste Posts dieses Threads angezeigt und Ihr könnt sofort sehen ob dieser für euch Interessant ist oder nicht. Zusätzlich sieht man nun in der Threadübersicht auch das Erstellungsdatum.

Eine etwas größere Änderung ist der WoH Media Player. Ihr könnt per [media]Link[/media] so ziemlich jedes Multimedia Objekt einbinden. Das beläuft sich auf Links zu YouTube, GoogleVideo, eDonkey Dateien, Torrents, MP3s, Flash Dateien uvm.

Beispiel:

[media]http://www.youtube.com/watch?v=WXMbhGY7Sag[/media]

Zusätzlich ist ein neuer Bereich hinzugekommen (Alternative). Es handelt sich hier um einen Bereich der Genres wie Guro, Futanari, Tentacle, Beastiality uvm abdecken soll, was nicht zum "normalen" Hentai gehört. Ich hoffe das der Bereich gut gefüllt wird ;)

~TaBsiCore


 

Janos

VIP
VIP
also das ist doch mal wunderbar :wakuwaku: das dass so schnell geht (sternschnuppenwunsch) also ich sag mal juhu das kommt perfekt,

ach was ich eigentlich sagen wollt um nicht komplett in den spamm, abzurutschen wie wer es als nächste erneuerung mit einem gäste buch

ich weis das es eins auf http://psy2.hentai-mansion.to/News.html und hab auch schon 2-3 mal dort reingeschrieben die seite ist im vergleich zum vorrum wenig besucht aber dennoch das gäste buch ist ne tolle sache, (ich wollte jatzt mal keinen neuen tread erröfnen drum frag ich hier passt imernoch zu 70% zum thema,
 

Da SharK

nur zu gast
VIP
mh schicke sache, bleibt noch die frage:
Kommen Movies weiterhin in den Movie bereich oder dorthinein? o.O

wer moderiert'n den? xP
 

Unknown2013

~ Desu! Desu! Desu! ~
VIP
Von einem Gästebuch halte ich nicht viel. Eine Alternative wäre eine Shoutbox.

Achja noch eine Neuerung: Leute die für das Board gespendet haben sind unter http://www.world-of-hentai.to/board/misc.php?do=donlist zu sehen. Noch ist nicht viel los, es sollte sich aber mit eurer Hilfe ändern.

@Shark: Gute Frage, idee war es so wie bei 4chan zu handhaben. Hier sind halt Tentacle, Futa usw nur im Alternative Bereich zu finden.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
@ Da Shark Ich denke wie bei Lolicon, Furry, etc. auch, dass die jetzt wohl in den neuen Bereich kommen dürften, auch wenn es ohne die Tentacle-Movies im Movie Bereich relativ leer werden dürfte xP

@ Tabsi Ich komme über den Link nur zu den Smileys...

@ Topic nette Idee, man müsste halt nur
1. genau definieren, was jetzt wohin gehört (wie schon angemerkt)
2. dies auch deutlich bekanntgeben, es soll ja auch schon Nabs gegeben haben, die den Lolicon, etc. Bereich "übersehen" haben :twitching:
 

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Finde auch will meine Tentacle Movies behalten, den in jedem dritten Movie kommt Tentacle vor.... sollte es nicht nur um Beast und Gore gehen ?
 

Unknown2013

~ Desu! Desu! Desu! ~
VIP
Bei Movies kann es ja auch so bleiben, aber ich finde bei Doujins könnte man es schon in diesen Bereich packen. Generell sind Tentacle in Doujins ja schon seltener, und wer sowas sucht kann gleich in diesem Bereich vorbeischauen :P
Aber ihr könnt mich gerne umstimmen ;)
 

Lady Amaltia

Last Unicorn
VIP
Find alles klasse, besonders den Mediaplayer.
Ja das mit den Tentakel Movies ist gewöhnungsbedürftig.
Da müssen ja ca 90% meiner upps verschoben werden O.o

:hahaha: LG Ama
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Ich weiß nicht, mir ist der neue Bereich so zu schwammig definiert... Wenn man jetzt sagt, Movies, (evtl. andere Ausnahmen) etc. dann doch nicht, dann kann mans prinzipiell auch gleich lassen, weil
1. Der Bereich dann relativ leer bleiben dürfte
2. Man doch wieder die Suchfunktion benutzen müsste, um zu finden, was man gerade sucht, was den Bereich überflüssig machen würde...

Meine Meinung....
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
mh schicke sache, bleibt noch die frage:
Kommen Movies weiterhin in den Movie bereich oder dorthinein? o.O

wer moderiert'n den? xP
Movies werden weiterhin in dem Movie Bereich gepostet! Einzige Ausnahme wäre Lolicon.

Von einem Gästebuch halte ich nicht viel. Eine Alternative wäre eine Shoutbox.
Das hier ist ein Forum und keine normale "Webseite", daher ist ein Gästebuch sowie Shoutbox überflüssig und sinnlos.
 

Da SharK

nur zu gast
VIP
also ich muß sagen, dass mich an dem name "Alternative" was stört... mir fällt auch kein vernünftiger anderer ein aber nur Alternative hört sich etwas plump an:twirly:

noch was zu der anzeige des ersten postings:
wäre es nich praktischer das zu hand zu haben das meineweten nur der text angezeigt wird oder die ersten 10zeilen?
aus dem grund, das man bei den uploadthreads ja dann jedesmal die ganzen bilder zuerst im blickfeld hat und das doch etwas arg überdimensional wirkt...
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Find's auch eine gute Idee die ganzen "Extremitäten" unter ein eigenes Topic zu packen. Allerdings geb ich DaShark recht, "Alternative" hört sich in meinen Ohren eher in Richtung "platzhaltend, substitutiv" an und das stimmt ja mit Tentacle, Guro etc. nicht so ganz überein. Würde deswegen soetwas triviales wie "Spezielles" oder so vorschlagen.

Zum Mediaplayer brauch ich eigentlich auch nix mehr hinzuzufügen, klasse Idee halt.
 

Da SharK

nur zu gast
VIP
an "Extreme Fixierungen" dachte ich ja auch schon, allerdings hört sich das wieder etwas hoch trabend an...
aber "Spezielles", "Hentai-Spezial" oder "spezielle Alternativen" wär doch ganz passabel oder?

btw. wozu shoutbox?
im forum kann man doch genug schreiben, oder nich? ;P
 

Anh

Novize
Ist eine gute Funktion finde , da es auch leute gibt die net so ein gute verbindung haben :sob:....wie ich

Und das mit dem Shoutbox finde ich auch net so schön habe da nur schlechte Erfahrungen gemacht :dark: bin ganz der meinung von Da SharK
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben