[Hinweis] Neue Girls und Panzer Anime angekündigt

Manox

the Death Seraph
Otaku Veteran
Zu Girls und Panzer wurden nun weitere Anime-Projekte in Form einer OVA und eines Films bekannt gegeben.

Bei den auf dem "Heartful Tank Carnival"-Event bekannt gegebenen Anime handelt es sich zum einen um einen für 2014 geplanten komplett neuen Film und zum anderen um eine OVA, welche sich um den Kampf gegen die Anzio Girls High School drehen soll. Zum genannten Event an sich soll wiederum eine Fan-Disk erscheinen.



Kurzbeschreibung der Serie
Trotz des martialischen Charakters, gilt Sensha-do, das Kämpfen mit Panzern, als eine Kampfkunst für Mädchen, die besonders dazu geeignet ist deren Tugenden hervorzukehren.

Dieses positive Bild ändert allerdings nichts daran, dass Miho eine Abneigung gegen diesen Sport empfindet. Als sie jedoch auf die Oarai Girl's High School wechselt, wird sie dort gezwungen, gemeinsam mit einem Team anderer Mädchen an den Sensha-do Wettkämpfen teilzunehmen.
Quelle: ANN, AniSearch
 

blackeye898

Novize
Ich weiß auch nicht, ich finde den Anime irgendwie blöd, da lernen Kids Panzer fahren, braucht nur noch kommen, dass die sich rennen liefern, dann erinnert es an Mario Cart xD
 

Sylverblack

Bred in Captivity
Otaku Veteran
Klingt von vorne bis hinten uninspiriert und blöde. No offense.
Panzerfahren als Tugend der Mädchen? Das kann fast noch durch seine Groteske Interesse erzeugen. Dann auch noch als Sport? Die Protagonistin wird gezwungen, daran teilzunehmen, weil sie die Schule wechselt? Selbst die langweiligsten Mecha-Anime haben einen interessanteren Hintergrund aufzuweisen.
 

Arandur

Stamm User
Ich hab aus ebendiesem Grund den turmion genannt hat die S1 mit der zweiten Episode abgebrochen. Wegen ihrer Vergangenheit etc wil sie damit nichts zu tun haben und wird auf übelste Weise dazu gezwungen. Damit war für mich der Mist gelaufen. Zweite Season werd ich also sicher nicht schauen.
 

Celine

Prophet
Genau eine halbe Folge habe ich diesen Anime ausgehalten, bis ich meinen Browser geschlossen habe.
Ich konnte überhaupt nichts damit anfangen, aber anscheinend hat er ja eine ziemlich große Fanbase,
wenn es jetzt sogar einen Film dazu geben soll.
 

BlitzUnnamed

Gott der Eroberung
Ich fand die erste Staffel eigentlich ganz gut, würde mir auf jeden Fall eine zweite Staffel reinziehen, aber bei nem Film weiß ich nich so ganz...nur wenn er an die Story anschließt^^
 

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
also ich werds mir auf jeden fall ansehen.
hoffentlich ist das nicht so ein film so sie 3 folgen zusammen geschnitten haben.
 

Redtox

Novize
Ich, sowieso als Panzer Liebhaber finde den Anime einfach nur genial und freue mich auf den Movie *.*
Vorallem finde ich es süß im Jap, wenn sie immer sagt "Panzer vor" :D
 

nachHause

Novize
Ein Film? Da bin ich mal gespannt ob der gut wird, der Anime hatte was. Vermutlich für mich der Kontrast von dieses "kleinen Mädchen" (maximal Gewicht: 45 Kg) und den riesigen Panzern (Gewicht: 10 t und mehr).
Also meine Panzerfahrerinnen hoffentlich gibt es wieder ein paar "Panzer vor" und lasst bitte den komischen "Anglerfish"-Tanz nicht weg, der ist so bekloppt das er gleichzeitig wieder lustig ist

PS: Wer die Voll Version (Dauer 1:58 min) vom Anglerfish Dance nicht kennt einfach mal in einem bekannten Video-Portal suchen.
 
Oben