[Hinweis] Neue "Hamtaro"-Serie

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod
Am 2. April beginnt auf dem japanischen Fernsehsender TV Tokyo eine neue Serie rund um den Hamster Hamtaro und seine Freunde. Die Serie soll Tottoko Hamtarō Dechu heißen und wöchentlich ausgestrahlt werden.


Bereits von 2000 bis 2006 erschien ein Anime basierend auf Ritsuko Kawais Bilderbuch rund um Hamtaro. Dieser ist auch im deutschsprachigen Fernsehen mehrmals zu sehen gewesen.

Quelle/Text: AnimeY
Links: ANN
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Damit hätte ich jetzt niemals gerechnet. Nicht das ich was dagegen hätte, aber merkwürdig ist es trotzdem xD
naja... wahrscheinlich wollten all die kleinen Mädels noch mehr Hamtaro sehen :> ist ja auch süß xD
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
Und somit gibts neues von einer weiteren Endlosserie....aber niedlich waren sie ja schon.
-Mhm also subs dazu hab ich glaub auch nie gesehen xd ..liegt wohl an Länge u. Thema....-

Sehr schade das man mal wieder bei uns nur kleines bischen von gesendet wurde...ist mal wieder typisch sowas...war das doch eine der Serien wo man auch nichts hätte zensieren etc müssen.
 

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
Die guten sterben jung. die besten nie oder?
hab zwar nie den sinn der serie verstanden oder worum es darin geht.......

und hamtaro ist eine von vieleicht drei oder vier anime serien die in deutschland unzensiert laufen dürfen.
 

Kazuko

Exarch
Die Serie mag zwar endlos sein aber lieber gucke ich mir das mit 10 Staffeln und Movies an
als Pokemon oder Digimon *LACH was eh nie enden wird ^_____^

Ok So viele staffeln gibts von Hamtaro nun auch wieder net aba endlich geht es mal
weiter *_______* zu schade das es nur so wenige FOlgen davon im Internet gibt^^

Oder den Film zu Hamtaro den möcht ich gerne mal auf deutsch gucken

Hätte ich ein Hamster ich würde ihn auch noch glatt hamtaro taufen^^
 
Oben