Neue IP für RS ohne Router?

Nicknick

Ordenspriester
Hallo,

ich bin's langsam satt, dass ich mit meinem blöden Kabelmodem 4 satte Stunden warten muss, wenn ich 100 MB laden will, und mein Kollege einfach seinen Router ein- und ausstöpselt und dann gleich wieder neu loslegen kann :(

Gibt's da irgendwie Abhilfe?

Wäre für jede Hilfe äußerst dankbar!!

MfG

Gedarius

Novize
Du kannst ja versuchen, nachdem du geladen hast, deinen Browser auf einen Proxy umzuleiten. Eine Liste von möglichen Proxys findest du hier: http://www.proxy4free.com/page1.html
Die Proxy-Einstellungen findest du in den Optionen der Verbindungseinstellungen deines Browsers. Da dann einfach die gegebenen Adressen und Ports eingeben.

Nicht jeder funktioniert und ich hab's selber auch noch nicht ausprobiert, weil die zT sehr langsam sind oder gar nicht erst funzen (TimeOut), aber ein Versuch wäre es auf jeden Fall mal wert. *think so*

Nicknick

Ordenspriester
Na das hört sich ja ein wenig heikel an ^^
Hast du dafür auch ein "Handbuch" - also was ich genau tun soll? Proxy hab ich schon mal gehört, aber so richtig was damit anfangen kann ich nicht :(

MfG

WackMC

Type Zero
Otaku Veteran
das sind andere rechner die du so u sagen als deinen im netz ausgeben kannst mit einer leitung von 2Mb oderr weniger solltest du es aber lieber lassen!
denn dadurch wird deine i-net verbindunng um einiges gesenkt am besten du hättest jemand bekanntes der eine firma leitet der,
der sich filmen i-net besorgen kann, und den anschluss an dich schiken lässt :)
das habe ich z.B so machen lassen habe Firmn i-net durch meinen Vater bekommen der leitet ein unternehmen ktw oder wie er es nennt!

ktw heißt irgendwas mit KontrolTonicWastley oder so ich habe echt keine ahnung auf jeden fall kontroll ;)
naja auf jeden fall würde ich dir davon abraten!

aber fals du es doch willst geh mal auf google.de

gib in die suchzeile proxy-server ein (nur bei deutschen seiten)
da kannste dann meistens proxis aus allen verschiedenen ländeern runterladen bei manchen musst du dich anmelden aber das kannst du rhuig machen :9

das wärs dann eigentlich schon manchmal musste noch deine i-net geschwindigkeit angeben vollen namen usw. aber da kannste auch andere namen angeben!

es wird halt i-net langsamer aber wenn du keinen router hasst sehe ich sonnst auch keine andere lösung!

MfG WackMC

Flint

Mächtiger Pirat in spe
VIP
Hast Du 'ne statische oder 'ne dynamische IP?

Bei einer dynamischen IP:
1. Verbindung trennen
2. evtl. Cookies löschen
3. Verbindung neu aufbauen
4. ???
5. PROFIT

Bei einer dynamischen IP:
Die Sache mit den Proxy-Servern (weiter oben beschrieben).

so long,
Flint

Gedarius

Novize
Es ging ja um die dynamoischen IPs und die Möglichkeit, ohne Reconnect weiteres von RS zu laden. Was anderes ausser Proxys wüsste ich da gerade nicht. Gibt e nicht auch speziallisierte Programme, wo man den Proxy nur eingeben braucht und der dann die gewünschte Datei lädt? Ich mein, ich hätte mal so ein Prog gehabt..

Proxi

Na ob das ne Lösung ist... der müsste auch jedes mal den Proxi wechseln und mit dem Speed nach las geht das auch nicht unbedingt viel schneller.
Vielleicht mit nem toll wo du ständig die Proxis wechseln kannst.
aber irgendwie kannst du auch sicher einfach ne neue IP beantragen^^
wenn deine IP nicht statisch ist könnte es auch einfach reichen dich neu einzuwälen.
Bei statischer wird es kompliziert werden^^

Da_G

トロい子
Otaku Veteran
Na ob das ne Lösung ist... der müsste auch jedes mal den Proxi wechseln und mit dem Speed nach las geht das auch nicht unbedingt viel schneller.
Vielleicht mit nem toll wo du ständig die Proxis wechseln kannst.
aber irgendwie kannst du auch sicher einfach ne neue IP beantragen^^
wenn deine IP nicht statisch ist könnte es auch einfach reichen dich neu einzuwälen.
Bei statischer wird es kompliziert werden^^
Im übrigen funktioniert es meißtens nicht, weil du nicht der Einzige bist, der auf die Idee mit dem Proxy kommt. Saugt irgendeiner mit nem Proxy was von RS ist der wieder für 3 Stunden nicht zu gebrauchen.

es soll tools geben,bei denen du gefakte Ips sendest, hab allerdings keine Ahnung von denen ^^
Sonst fällt mir echt nur noch die PA Mitgliedschaft ein wenn du es sehr viel benutzt,
sonst musst du eben etwas warten ... .

Oben