[Hinweis] Neue Naruto Shippuden Folgen starten 2014

Waechter

Gottheit
Wie CarlsenManga in ihrem Newsletter bekannt gibt startet 2014 eine neue Staffel der beliebten Ninja-Serie «Naruto Shippuden».

Die 'Naruto'-Fans können sich auf neues TV-Material freuen: Wie CarlsenManga in ihrem Newsletter verkündet wird es nächstes Jahr eine neue Staffel der Serie «Naruto Shippuden» im TV zu sehen geben. Zuletzt liefen neue Folgen vor gut einem Jahr auf RTL II. Da ProSieben MAXX/YEP! momentan die Senderechte zu «Naruto» und auch «Naruto Shippuden» hält, ist stark davon auszugehen das die neuen Folgen im YEP!-Block laufen werden. Ab 23. Dezember 2013 startet dort «Naruto Shippuden» ab Folge 01, wochentags ab 16.20 Uhr.

Bei Carlsen Manga erscheinen 2014 folgende 'Naruto'-Neuheiten: Ab März 2014 ist Band 63 der Manga-Reihe erhältlich. Im Mai 2014 erscheint mit «Rock Lee Band 3» eine Kids-Version rund um den «Naruto»-Kosmos. Ausserdem wird der Publisher im August 2014 einen Comic-Band zum ersten Movie «Geheimmission im Land des ewigen Schnees» veröffentlichen

Quelle: CarlsenManga/manime.de
 

Itachi_

Ungläubiger
Cool danke für die Infos :D Hab mich schon gefragt wann endlich neue Folgen kommen! Im YEP!-Block ist das dann German Sub oder Jap Sub oder Dub?
 

ssj3raven99

Gläubiger
Die einzige Synchro Stimme die ich gut finde ist die von Kakashi im Ger Dub den Rest kann man austauschen. Hoffentlich fällt die Zensur nicht wie bei RTL2 aus.....
 

mauslea

Novize
Find ich echt super das es weitergeht :)
Dann werden wahrscheinlich auch weitere DVD Boxen rauskommen. *~*
Danke für die News :d
 
Oben