Neue One Piece subgruppe

Saiyu

Erotic master in training
Ich suche ne neue one piece subgruppe da mich vegapunk jetzt endgültig am a**** lecken kann.Die sind jetzt schon über 10 folgen im rückstand.

Also back to topic:
Was die subgruppe unbedingt haben muss.
- HD-realeses
- Englischen sub
- solche begriffe wie "nakama" nicht übersetzt in den subs
- schnelle realeses von den neuen folgen (aber trotzdem hochwertige subs,also keine von diesen fastsub-groups wos nur um schnelligkeit geht)
- wenn möglich einen rs.com download mirror

kennt ihr da welche :huh:
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Schau mal hier: http://getfansub.com/wiki/One_Piece

Ich mag Vegapunk und hoffe sehr das sie wieder aufholen. Bis dahin schau ich mir die Folgen per Stream an. Aber ich kann INP empfehlen. Ist nicht so übel. Ich weis aber wegen Nakama und sowas jetzt nicht bescheid.
 

Saiyu

Erotic master in training
ich persönlich hab auch nix gegen vegapunk aber die sind mir einfach zu langsam geworden
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Ich persönlich nehme auch INP und archiviere dann mit Vegapunk.
Kann nicht einschätzen, ob INP oder AnimeSS besser sind, ich ziehe einfach so INP vor, nimmt sich auch nicht viel.
 

ferzupoYaolin

Gesperrt
schnelle release mit guter Quali kannst abhacken. Ich hab noch nie ein Anime gesehen wo man nach 2 tagen ein Anime sub jemals gut wird. Denn das braucht lange um sowas zukriegen. Nach 2 Wochen villeicht.
 

Flint

Mächtiger Pirat in spe
VIP
schnelle release mit guter Quali kannst abhacken. Ich hab noch nie ein Anime gesehen wo man nach 2 tagen ein Anime sub jemals gut wird. Denn das braucht lange um sowas zukriegen. Nach 2 Wochen villeicht.
Du kennst wohl nicht Dattebayo.

@Topic: Ich bleib bei K-F. Aber Dir geht's ja darum, dass es möglichst Zeitnah am Japan-Release bleibt. Da kann ich Dir nicht wirklich helfen, bin gerade mal bei 149.
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Es passt hier vielleicht nicht hin aber AnimeSoftSubs ist nicht wirklich schnell. Zumindest mit One Piece nicht. Da sind INP immer am schnellsten kommt mir vor.
 
Oben