[Hinweis] Neue Partnerseite: Bakashimoe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Wir haben wieder ein neuer Partner, welchen wir entwas zu lange warten ließen xD

Bakasihmoe ist der Zusammenschluss von OPT - Onepiecetalk und Anime-Pirates, beides bekannte Seiten.
Im Allgemeinen ist es ein Forum über Manga, Anime und vieles mehr.

http://bakashimoe.me/

Kinggek

Gottheit
Wurde ja auch langsam Zeit... war das erste Anime-Forum bei dem ich mich registriert hatte... Danach bin ich WoH gestoßen welches nun die erste Anlaufstation ist...

Find es gut das nun beide Foren zusammenarbeiten... weiterhin viel Erfolg (für beide Seiten natürlich)^^

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Freut mich das diese Beiden Foren nun endlich doch irgendwie zueinander gefunden haben. War schließlich auch mal Mitglied und recht aktiv im OPT, da bleibt schon was in einem hängen.
Was mich allerdings viel mehr Freut ist dass die Animeszene doch zusammen zu wachsen scheint. Und ich hoffe das ich mir das nicht nur einbilde.

Viel Erfolg euch beiden bei der Partnerschaft. Ich hoffe die Szene wächst noch weiter zusammen, denn so groß ist die Animeszene im deutschsprachigen Raum eigentlich nicht als das Konkurrenz bzw gar "Feindschaft" wünschenwert wären.

Zuletzt bearbeitet:

HexeHaine

Novize
Da kann ich mich den beiden nur anschließen.

auch ich kenne Bakashimoe gut und weiß noch wie OPT war.

Mit dieser Seite als Partner kann die deutschsprachige Anime und Manga Welt nur profitieren. =)

Ich wünsche euch eine gute Zusammenarbeit. :D

glg

SweeT

Ordensbruder
Da ich nun anfange hier aktiv zu werden und schon seit Jahren im Bsm bin, freue ich mich dass wir nun PArtner sind ^-^

Es ist schön zu sehen, dass zwei Boards eine Partnerschaft miteinander eingehen und sich nicht wie viele andere schlechtreden =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben