neue PS2?

Gojita

Exarch
Ihr kennt mit Sicherheit alle die neue silberne PS2. Könnt ihr mir sagen was an der anders ist als an der "normalen" schwarzen? Mein nachbar behauptet das die von Werkab gebrannte Spiele spielt.
Ich würd mich jedenfalls sehr freuen wenn mir mal jemand der die unterschiede kennt (die silberne kostet ja auch mehr), diese mal erklären kann.
 

Omega

Exarch
Ne, das mit den gebrannten Spielen stimmt leider nicht. Was sie aber abspielen kann sind DVD-Rs, evtl. hat er da was verwechselt.^^

Aber hier mal was ich über die silberne weiss:

- sie ist 75% leiser als die alten Versionen,
- verfügt über eine Progressive Scan-Bildausgabemöglichkeit (hauptsächlich nötig wenn man über nen Projektor zockt^^)

Das sind die 2 Punkte die mir an der silbernen neu sind.
 

Yuber

Scriptor
Es stimmt was Omega Weapon schreibt, sonst ist aber nichts anders, bis auf die tatsache das sie ca. 30 euro teurer ist*g* (und darauf nur einige umbauten funken)!
 

Gojita

Exarch
Original von OmegaWeapon
Ne, das mit den gebrannten Spielen stimmt leider nicht. Was sie aber abspielen kann sind DVD-Rs, evtl. hat er da was verwechselt.^^
Ich würd nicht leider sagen denn dadurch bin ich nu um einige Kohle reicher...falls er sie rausrückt^^

In jedem fall danke für eure antworten.
 

Kusakabe

the forest-fairy
Otaku Veteran
ja von den DVD s hab ich auch gehört. aber unsere Schwarze kann auch DVDs spielen... Aber die neue Silberne soll etwas überholt sein. ich meine auch gehört zu haben das die macher eine Playsi 3 rausbringen wollten.... Naja die Silberne soll auf jeden fall besser gemacht sein als die schwarze aber mir gefällt meine...
 
Oben