Neue Sig gemacht!

Gnet

Gottheit
Einfach schlicht wirklich nicht schlecht.

P.s Deine Sig ist zu groß entweder Grafik oder Schrift entfernen.

mfg Gnet

neverm!nd

Scriptor
find sie sehr schick!farben harmonieren gut .. nicht aufdringlich.. nicht langweilig

hab nichts dran auszusetzten

top sig auf jedenfall

nairu

i´m your papi
VIP
hi
ansich ist die sig sehr einfach strukturiert,es fehlen haupttorientierungspunte !!! es gibt viel zu verbessern!!!
damit meine ich einen zentralpunkt im bild auf den man sich konzentrieren muss "das bams im bild"
wobei er nicht im zentral im bild platziert sein muss!!!
die farben harmonieren gut miteinander nur deinen nick würde ich mit einem auffäligeren blauton kolorieren..
dann einen festeren und breiteren rahmen der das bild richtig abgrenzt ,vielleicht die figur noch aus dem bild gucken lassen und ein paar lichteffekte und du hast eine bombastische signatur...
mfg papi

nairu

i´m your papi
VIP
ja ich denke schon, in deiner sig herrschen überwiegend dunkle farben im hintergrund und ein heller rahmen grenzt ihn ab dein chara ist dein bams im bild ^.^ weil der blick sich automatisch auf sie richtet..
*blick auf die unterwäsche werf......:lovelove:
mfg papi

Kovu

Kovu V]xXx[S Temari
*blick auf die unterwäsche werf......:lovelove:
Das gefallt dir was^^

@jay
Farben sind nett anzusehen. Jedenfalls besser als manche Sig die ich früher erstellt habe (jaja damals hatte man noch Zeit für soetwas-->da kommen Erinns wieder an Licht:sob:)

Yaku

Gottheit
Find das Ding gut ^^
Was Mittelpunkt angeht.. muss nicht sein, 'fette' Sigs bzw. Inhalte darin sind mehr Geschmackssache
aber keine Regel zum guten gfxen. Evtl nochmal verblasst und vergrößert den Blick vom Mädel weiter rechts dargestellt
um bisschen mehr Inhalt zu verschaffen das hät ich jetzt noch gemacht aber an sich, aber der Stil ist top. :tralalalala:

Jap, danke schoneinmal, hab auch schon überlegt anderen Render reinzumachen.
BG natürlich selbst gemacht, Wischfinger power :P und aus 3 Layers zusammen gesetzt.
Danke das mit dem BÄMS^^ werd ich mir merken ;)

Oben