So nur m,it nicht ganz so harten Worten kann ich in gewissem Maße meinem Vorredner recht geben - vom prinzip heer find ich sie schon schön, aber grad bei der 1 würd ich das Feuer komplett selbst machen (is ziemlich einfach, benutz ich in Colos häufig). Am einfachsten geht das noch, wenn du an die Stellen, wo das Feuer hinsoll orangene Striche ziehst, die dann verwischt, bis es gut aussiehst und mit Abwedler & nachbelichter das Orange an manchen Stellen fast rot & an anderen fast gelb machst - is zwar ne billige Methode aber geht & schaut recht gut aus ^^
Der schwarze Balken stört irgendwie auch - würde den Schriftzug versuchen mit Ebenenmaske, oder mit Überlagern / weiches Licht (Ebenenmodus) mit in den Hintergrund zu integrieren.
Die Hintergründe an sich find ich aber sehr gut - Daumen hoch!
was mir im unteren gefällt ist, das du den balken nach rechts hin verblassen lässt - schaut nett aus (auch wenn der Balken an sich irgendwie stört ^^")
aber ist ja noch kein meister vom Himmel gefallen & obgleich sie verbesserungswürdig sind schauen sie schon gut aus!