Neue Sig versuche

Ssj2Gogeta

Stamm User
Hab seit langem mal wieder versucht ne gute Sig zu basteln hier sind die 2 Ergebnisse. Bitte ehrliche Meinungen, danke :D

Lady Amaltia

Last Unicorn
VIP
Bei dem 1. fänd ich es schöner wenn das Feuer etwas verschwommener wäre. Das sieht so ausgeschnitten und raufgeklebt aus ^^

Und beim 2. wird die Schrift zum schluss so unleserlich.

Aber ansonsten find ich die klasse besonders die Hintergründe :yo:

LG Amaltia

spYro

Board-Drache
VIP
Hmmm... Ich würde auch das erste nehmen, allerdings, wie schon erwähnt, das Feuer etwas mehr verschwommen machen (wie würe eigentlich etwas rot im Feuer aussehen...?) UND die schrift aus dem 2. Bild ins erste übernehmen, dann aber drauf achten, dass diese am Ende noch lesbar bleibt. Die größe der Buchstaben kann/sollte sich schon zwischendurch etwsa verändern, aber nicht so, dass es unleserlich wird ;)

MFG spYro

rebeL

wabishii
Otaku Veteran
Bei dem erstem Bild passen, meiner meinung nach, die farben nicht also bei dem Balken, die umrandung und die Schrift farbe bzw. das schwarz, grün türkis passen net...das feuer paast gar net erst rein weil es zu kantig ist...

bei dem zweiten habe ich nur 2 sachen zu kritisieren und zwar die Schriftart und die Schriftfarbe...

Für das erste würde ich dir die Schriftarten empfehlen...
seaweed-fire
firestarter
cheap-fire rm-fire

Bei den Farben muss du mal bißchen rumspielen....da fällt mir grade nichts ein

Lexor

Gottheit
Zum Feuer in Sig 1: Wie schon gesagt ist das Feuer nicht so schön würde dafür einen weichen brush nehmen und davon die deckkraft runter und damit dann halt die Kanten bearbeiten sollte nen guten effekt erziehlen. :]
(Glaub ich)

Dazu muss ich sagen, dass der Render in Sig 2 unten abgeschnitten ist was mir nicht so gefällt auch wenn es von dir vielleicht gewollt war.

Ps in Sig 1 würde ich diesen grünen Rand um die Schrift herum weg machen und einen wählen der besser mit dem Hintergrund harmoniert aber nun gut das ist ja alles meine Meinung doch alles in allem finde ich sie sehr gelungen.

mfg Lexor

Ich will nicht Fies sein, aber mal ehrlich, die Sigs hast du doch nur schnell hingerotzt, oder? -höchstens 15min- :D

-Du musst den Render viel besser in den BG einbauen mithilfe von
Brushes, Filtern etc. ;)
-Und diesen schwarzen Balken kannste auch voll vergessen, weil die sooo was von blöd aussehen

Also für mich sehen die Sigs ziemlich gleich aus:
1.Hintergrund gebrusht
2.Schwarzer Balken mit Schriftzug drin gemacht :mauer:
3.Render draufgeklatscht

Lass dir einfach mal was besonderes einfallen, sodass man denkt: Wow, wie hat der das denn gemacht :D

Sorry, wenn die Kritik zu hart war ;)

Alzey

Ordenspriester
So nur m,it nicht ganz so harten Worten kann ich in gewissem Maße meinem Vorredner recht geben - vom prinzip heer find ich sie schon schön, aber grad bei der 1 würd ich das Feuer komplett selbst machen (is ziemlich einfach, benutz ich in Colos häufig). Am einfachsten geht das noch, wenn du an die Stellen, wo das Feuer hinsoll orangene Striche ziehst, die dann verwischt, bis es gut aussiehst und mit Abwedler & nachbelichter das Orange an manchen Stellen fast rot & an anderen fast gelb machst - is zwar ne billige Methode aber geht & schaut recht gut aus ^^

Der schwarze Balken stört irgendwie auch - würde den Schriftzug versuchen mit Ebenenmaske, oder mit Überlagern / weiches Licht (Ebenenmodus) mit in den Hintergrund zu integrieren.

Die Hintergründe an sich find ich aber sehr gut - Daumen hoch!

was mir im unteren gefällt ist, das du den balken nach rechts hin verblassen lässt - schaut nett aus (auch wenn der Balken an sich irgendwie stört ^^")

aber ist ja noch kein meister vom Himmel gefallen & obgleich sie verbesserungswürdig sind schauen sie schon gut aus!

Oben