Omega Exarch 1 April 2005 #1 Hab mir mal ne neue Sig gebastelt und wollt mal fragen wie Ihr sie findet.
H H lover II VIP VIP 1 April 2005 #3 find ich auch gut. Aber wie bereits erwähnt solltest du die blase/schrift etwas größer machen. Hast ja links noch platz
find ich auch gut. Aber wie bereits erwähnt solltest du die blase/schrift etwas größer machen. Hast ja links noch platz
Shaddom Bote des Schattens VIP 1 April 2005 #4 Ausgezeichnet ... Hat mit ein Lächeln entlockt Mann kann ja nicht oft genug erwähnen das es eine Boardsuche gibt Gut gemacht ...
Ausgezeichnet ... Hat mit ein Lächeln entlockt Mann kann ja nicht oft genug erwähnen das es eine Boardsuche gibt Gut gemacht ...
Omega Exarch 1 April 2005 #5 So, hab die Sprechblase überarbeitet, müsste jetzt besser sein.^^ Als Zusatz hab ich mal noch ein lustiges Gif von Sasuke gemacht. :P Nebenbei, wie findet Ihr eigentlich mein Ava? *g*
So, hab die Sprechblase überarbeitet, müsste jetzt besser sein.^^ Als Zusatz hab ich mal noch ein lustiges Gif von Sasuke gemacht. :P Nebenbei, wie findet Ihr eigentlich mein Ava? *g*
H H lover II VIP VIP 1 April 2005 #6 jp jetzt kann man es gut lesen. das ava passt sehr gut finde ich.
Ssj2Gogeta Stamm User 2 April 2005 #7 Kann mich den Meinungen nur anschließen sehr schön, bloß halt die Bloße. weiter sooo :D
Engelchen17 Angel Otaku Veteran 2 April 2005 #8 Das mit der Suchfunktion ist echt klasse.^^ Der Wakelmann auch. :D Dein Avatar gefällt mir.