Neue Sig

rebeL

wabishii
Otaku Veteran
sieht ja gut aus...aber ist es für eine Sig nicht bißchen zu groß außerdem finde ich das es zuviel weiß drine ist...;) ist nur meine meinung sonst nichts...

vasco123

Novize
joa stimmt, aber dies hab ich für ein paar Foren entworfen, bei denen es auch "größere Sigs" sein dürfen.

PS: beschäfftige mich noch net so lang mit dem GfX-Thema... :)

rebeL

wabishii
Otaku Veteran
aso...naja...paar Brush's kann man schwer erkennen...würde ein bißchen stärker machen damit man es bißchen sieht...außerdem das "by Erazor" würde das "by" weg lassen und Erazor in einer anderen Schrift machen und vll andere Farbe...

Jeder fängt mal klein an...

vasco123

Novize
Die Brushes habe ich extra nicht so "füllig" gemacht, da es sonst zu aufdringlich wirkt... es soll nur den character betonen.

rebeL

wabishii
Otaku Veteran
trotzdem könnte man es bißchen Stärker machen. Ich denke an den Brush das rechts neben dem Kopf von dem Girl ist...der da oben in der ecke...

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Hätte nicht fast alles hell Lila gemacht im Bild muß es mindestens 2 kräftige Hauptfarben geben sonst wirkt wirkt es nicht...

vasco123

Novize
Original von Lord Raiden
Hätte nicht fast alles hell Lila gemacht im Bild muß es mindestens 2 kräftige Hauptfarben geben sonst wirkt wirkt es nicht...
Hatte ich auch schon dran gedacht und auch schon etwas ausprobiert, aber ich fand nur so sieht es gut aus...

Lady Amaltia

Last Unicorn
VIP
Also ich find sie einfach spitze wie sie ist, nur vieleicht die Schriftart nicht ganz so hart ^^

Aber sonst gefällt sie mir sehr gut :yo:

LG Amaltia

vasco123

Novize
Original von Amaltia
Also ich find sie einfach spitze wie sie ist, nur vieleicht die Schriftart nicht ganz so hart ^^

Aber sonst gefällt sie mir sehr gut :yo:

LG Amaltia
Danke ^^'
Werd mir für die schrift noch was einfallen lassen. Da fehlen mir noch die nötigen Kenntnisse....

MfG Vasco

Oben