neue sig

draekster

Gottheit
hi das is meine neue sig (oder sollse zumindest sein^^)
hab sie noch mal extra geuppt da ich noch nich ganz zufrieden bin und wir immer vom selben bild reden können^^

also
da ich noch nich wirrklich zufrieden bin wollt ich wiedermal eure hilfe in anspruch nehmen

was mir besonders am herzen liegt is der rahmen und die schriftart, da ich da noch nichts 100%ig passendes gefunden hab

als anmerkung:
ich arbeite mit the gimp und würde mich freun wenn jemand n paar muster für mich hätte (da ich bei google nich wirklich was gefunden hab und die standartmäsigen nur "halbgut" aussehen

also
kritik wird gern angenommen

H

hentai_hunter

Guest
Also mit der Schrift bin ich eigentlich zufrieden und der Furry-Charakter sieht auch gut aus, aber ich finde es sieht doof aus wenn er von unten vor dem Rahmen sticht, dadurch sieht er so abgetrennt aus, das die Kanone und der Kopf ein bisschen rausgucken finde ich eine gute Idee... Vielleicht könntest du ja was finden was den weißen Hintergrund ein bisschen betont, was schlichtes aber nichts zu buntes, da sonst der Charakter nicht mehr aufällt...

draekster

Gottheit
gute idee
hab grad ma das mit dem kopf und der kanone probiert und es sieht wirklich besser aus^^
isses schlimm wenn die sig dann ma n bischen höer wird als erlaubt?

H

hentai_hunter

Guest
draekster schrieb:
isses schlimm wenn die sig dann ma n bischen höer wird als erlaubt?
Ich würde nicht über die Maßen 150x500 gehn, viele User mussten vor kurzem ihre Sigs alle ändern *ja auch ich* bleib beim Limit, dann bist du auf der Sicheren Seite ;)

draekster

Gottheit
so
hier is dann die neuste variante
is find ich schon n ganzes stück besser
nur die schrift gefällt mir immer noch nich so ganz
wenn jemand was passendes ham solte bitte melden (es seiden ich finde selber was^^)

bin auch immernoch für weitere kritik offen

H

hentai_hunter

Guest
TOP... schaut viel besser jetzt aus ;) Der Hintergrund sieht jetzt fühliger aus und der Fuchs sieht jetzt nicht mehr skalpiert aus :)

draekster

Gottheit
so
jez hab ich noch ne kleine animation mit eingebaut (ich liebe sowas^^) und ich glaub das man das jez so lassen kann

H

hentai_hunter

Guest
Ja die Animation schaut schick aus, aber umhauen tuts mich nicht :D
Der Nachteil ist aber das jetzt der feine PNG-Render aufgrund des GIF-Formates wegfällt...

Oben