[Bewertung] Neue Signa, alte Fehler?

Ikero

Prophet
Nach längerem wieder Signas...hab versucht alltbekannte mängel bei mir(zu wenig rendereinarbeitung,positionierung,background und font) zu verbessern....wünsche mir feedback für die vorerst 2 signas wieder ;)


1.



2.




Würd mich über alles an feedback freuen ;O


MfG Ikero
 

Susanoo

Gottheit
Vorweg im Signatur erstellen bin ich nun nicht der Fachmann, darum werde ich nur das bewerten wie es auf mich wirkt.

1. Sig:
Gefällt mir persönlich sehr gut. Ein Mängel ist nur das man beim Schirftzug "The Golden Knigth" das "den" von "Golden" sehr schwer lesen kann, da sie in dem schwarzen Hintergrund verschwindet.

2. Sig:
Sieht auch gut aus, wobei meiner Meinung nach die Figur hätte "klar" bleiben sollen.

Hoffe du kannst mit meiner Meinung was anfangen.
 

kingmaik

VIP
VIP
zur 1.)
- Background sieht chaotisch aus
- Rahmeneffekt nicht mein Geschmack (die Sig sieht jetzt wie ein Button aus)
- Font nicht eingearbeitet
- Typos passen beide nicht in die Sig
- schlechte Übergänge im Background (Feuerrender, dann abrupt diese sehr helle Stelle und dann wieder etwas konfuser rot/blau background)

zur 2.)
- Rahmen ist okay
- rechts viel zu leer
- Scanlines viel zu stark und weglassen (sehen einfach nur scheiße aus)
- Scanlines im Render gehören da schon gar nicht hin
- Render mehr in die Mitte oder rechts einen Font/Typo platzieren
- Font (Nickname) haste gut eingearbeitet allerdings bei der Leere auf der rechten Seite überflüssige Aktion.

Weiter üben, denke mal, dass da noch mehr rauszuholen ist! ^^
 

Ikero

Prophet
dank euch beiden schon einmal^^

zum ersten sollte ich eve. noch sagen bzw. zeigen das der render da bissl von mir abgeändert wurden ist....


ist der eigentliche render, hab ihn coloriert und bissl was mit C4D verändert ;)


aber sonst hab ich wohl nix besser gemacht >.< typo scheint wohl beim ersten fehlgegriffen gewesen sein da ihr beide dort was auszumängeln hattet..."the golden Knight" war wohl nit genuch eingearbeitet und hmpf =( schätz ma ich sollt weniger ausprobieren bzw. austesten und erstmal komplett von vorn beginnen? ^^


Vielen dank euch beiden :P


MfG Ikero
 

kingmaik

VIP
VIP
Ich würd dir halt empfehlen mehr am Background zu arbeiten. Font/Tpyo kannste auch später einarbeiten, wenn du alles weitere gut kannst! :tralalalala:

Ach ja, lass die Scanlines weg!!!
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
kingmaik hat schon alles soweit gesagt, mehr kann ich auch nicht hinzufügen.

Ich wollte nur mal nen Wort zu den Scanlines verlieren, am besten benutzt du sie erstmal nicht. Ich hatte sie
anfangs auch viel eingesetzt, aber mittlerweile finde ich die Teile nur nervig und wenn ich sie mal einsetze
dann nur um Schatten von Rendern oder Bg Struktur zuverleihen, aber selbst da muss man sie wirklich
gezielt und dann auch ganz sacht (sprich mit sehr wenig Deckkraft 10-20%) einsetzen.
Aber am besten... einfach weglassen xD


mfg Spartan
 

Ikero

Prophet
normal benutz ich nie scanlines....hab dort extra schon nur auf weiches licht und 40% deckkraft gestellt aber war wohl doch zuviel ;O glaub ich lass se doch einfach wieder komplett wech ;)

mehr am background arbeiten...ja da hab ich so probleme entweder wird dann von mir der render vernachlässigt oder gar der BG selbst wird zum "augenmerkmal" und damit hab ich auch schon bisschen zu kämpfen gehabt ;( versuche jetzt atm stocks zu nutzen und die bissl aufzupeppen(siehe bild 1) aber ich weiß nit =(


MfG Ikero
 
Oben