Neue Signatur und Avatar

flash.killer

Scriptor
Hallo,
hatte mal wieder Zeit und hab nen neuen Ava und ne Sig, zu meinem aktuellen Lieblingsspiel :lovelove:, gemacht.

Hoffe es gefällt:hahaha:
Hier die alten:

Bitte um Kritik.

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
hm...irgendwie passen die komischen blauen vierecke überhaupt nicht ins bild, ich würds entfernen^^

Anatomy-of-Disaster

Ordenspriester
Mir persönlich gefällt es nicht ganz so gut, wirkt sehr überladen und dadurch unruhig.. ein wenig harmonischer und es würde besser wirken glaub ich ^^

2Pac aka. Makaveli

Outlaw Immortal
Also mir gefällt die sig auch nicht so gut die vierecke müssen raus dann die farben harmonieren nicht zusammen und der ränder nimm eine zu große fläche ein finde ich

flash.killer

Scriptor
So also hier das ganze mal im PNG Format und ohne das Logo rechts oben.

Is das besser?:hot:

Edit: Hiermal mit dem Vorschlag von Golden Shinichi:

Megaro

Gesperrt
Wenn hier viele von Vierecken reden: kann es sein, dass diese denken, die Sig und der Ava im ersten Post sind neu, denn in deinem aktuellen seh ich keine Vierecke? Aber die, die du jetzt akutell drauf hast, sind doch die Neuen, oder?

flash.killer

Scriptor
@ Megaro: Ja der aktuelle Sig und Ava sind neu; bitte um erneute Antwort falls das wer verwechselt hat. :recard:

Man beachte im 1sten Beitrag: " Hier die alten:".

Anatomy-of-Disaster

Ordenspriester
*räuspser* ups, hatte zwar alt gelesen und das du die neuen bewertet haben willst aber hatte deine sig net gesehen, von daher habe ich die zwei orangen "genommen"

Also, golden hatte schon recht, das logo ist net so toll, ohne logo wirkst besser.. schrift als flash ist nice, wobei ich den rand zu breit finde, ansonsten gelungen

Oben