[Bewertung] neue Sigs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kingmaik

VIP
VIP
Joar, für Anfänger-Sigs sehen die schon recht gut aus, aber du brauchst noch viel Erfahrung und musst dir auf jeden Fall Tutorials anschauen.

Bei der Prinz of Persia-Sig hast mindestens einmal den Gaußschen Weichzeichner zu oft angewendet, denn es sieht etwas zu overblended aus.

Als beste Arbeiten würde ich die Ovale-Sig und die letzte mit dem breiten Rahmen benennen. Ich würde dir raten, wie oben schon, dir Tutorials anzuschauen und mehr am Background arbeiten, denn die meisten Sigs sehen recht leer aus.
 

Zeltas

Ordenspriester
bei der 1. is der render net richtig eingearbeitet.
bei der 2. sieht der Rand recht Pixlig aus (kann au an meiner röhre liegen)
3. render net richtig eingearbeitet, und BG viel zu hell
4. findsch supi :) mag den BG (is das n render der BG oder wie haste den gemacht??)
bei der 5., is ne gute idee, doch is sie viel zu hell, das passt net zu dem render.
6. findsch au supi :)
Üben, Üben Üben, man lernt nie aus ;)
 
bei der 1. is der render net richtig eingearbeitet.
bei der 2. sieht der Rand recht Pixlig aus (kann au an meiner röhre liegen)
3. render net richtig eingearbeitet, und BG viel zu hell
4. findsch supi :) mag den BG (is das n render der BG oder wie haste den gemacht??)
bei der 5., is ne gute idee, doch is sie viel zu hell, das passt net zu dem render.
6. findsch au supi :)
Üben, Üben Üben, man lernt nie aus ;)
DITO

und außer dem sind bei der 3. viel zu viele Filter übereinander, deswegen siehts auch von der Qualität her so komisch aus. Am besten soltest du mal mit den Ebenenoptionen rumspielen, denn da lässt sich einiges retten:megane:
 

Outlaw

Scriptor
sorry für die späte antwort

erstmal danke für eure meinungen

@zeltas der bg der 4. sig sind eigentlich nur brushes auch wenn ich nicht mehr sagen kann was für welche:hot:
 

Aeon Flux

Gottheit
ja, sieht i wie aus wie bei nem fest. den prinzen verbinde ich mehr mit farben wie blutrot oder schwarz... grau i was dunkles ^^
 

Zeltas

Ordenspriester
@ Aeon, genau so find ich das auch, der Prinz gehört einfach inne dunkle Atmo.
Oder zumindst in einer sandigen Atmo
 

Engelchen17

Angel
Otaku Veteran
Die ersten beiden sind einfach nur klasse.

Das 3. mim prince of persia gefällt mir jetzt nicht so der hintergrund is bissl zu krass o.O der is zu schrill ^^

Das mim Catgirl gefällt mir am besten schöne farben und gut positioniert.

Bei dem hund ist der hintergrund auch wieder etwas schrill aber es geht

die 2. PoP sig ist ganz gut geworden obwohl es etwas matt wirkt mehr glanz währe da glaub ich ganz gut
 

cAntW0!

Otaku Elite
Otaku Veteran
Also ich finde die Nr.1 und 4 und 6 sehr gelungen (besonders den Hintergrund beim Neko finde ich richtig gut), bei der 2 könnte man wie gesagt nochwas am Rand verbessern und bei der 5 könnte man vllt. noch den Font abändern (bischen schwer zu lesen IMO) :tralalalala:
 

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
also eins steht schon mal sicher fest bei keinen deiner sigs ist der rahmen gut
spiel dich ein bisschen mehr bei den einstellungen da kannst du viel schönere rahmen machen
render sind alle nicht eingearbeitet
farblich nicht wirklich harmonierend
typo muss mehr gearbeitet werden passen alle nicht so recht rein ab und zu auch mal schärfen die fonts
geh mal von den brushes weg und probier auch mit irgendwelchen bildern einen schöneren bg zu machen oder andere effekte zu nutzen
zb lichtquelle einbauen, effekt-c4ds nutzen, filter, ....
sigs sind auch zu groß für den inhalt der drin ist also für einen einzigen render ohne
irgendwelche extras


von deinen sigs gefallen mir nur die 2 und die 1 ein bisschen
mehr am rahmen arbeiten und effekte dann würde deine sigs viel besser rüberkommen
 

Animas`u

Gottheit
Nummer 1 und 2 sind dir gut gelungen bei 2 finde ich könnte man am Rand noch etwas verbessern
4 finde ich noch am besten sieht ganz gut aus Farbe so wie pose stimmt, nicht zu übertrieben dargestellt.
Die anderen 3 wollen mir nicht so gefallen weiß au nicht warum bischen zu viel los im Hintergrund würd ich sagen jedenfals nr.3 bin au nicht wirklich der Prins of Persia Fan aber naja^^
Die Sig. mit dem Hund find ich etwas zu klein aber jeder hat seinen Geschmack
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben