Neue Skizzen und Colos

Alec

Scriptor
Leider gibt es bis jetzt erst zu zwei Pics die Colo, an den anderen arbeite ich noch (*rotier*). Bitte kommentieren (ja ich weiss, ihr bösen Kritiker werdet mir wieder ordentlich eins reinwürgen XD - nur ein Scherz)

Skizzen/Outlines:
Akata 1
Sheandir&Haniz
Akata 2 (Outlines mit Fineliner)
Sheandir
Rhea (Outlines mit einfachem Filzstift)
Xantra-Priesterin


Colos (sie sind beide eher auf die Schnelle entstanden, seid nicht enttäuscht -___-°):
Colo Rhea (OMG! DIESE HAARE!)
Colo Xantra-Priesterin (OMG! DIESE OUTLINES!)

DIe Illustrationen gehören übrigens alle zu einer großen Story in drei Teilen (Herr der Ringe-Komplex? O.O). Ein Teil davon ist "Die schwarze Witwe" (kuckst du hier), ein anderer "The Legends of Otan" (kuckst du hier), der dritte, "Rhea", erscheint noch... naja, das hat jetzt wahrscheinlich niemand interessiert *patsch auf die Stirn hau*
 

Lisunex

Prophet
Hi

schön das man von dir mal wieder was sehen darf
du überrachst auch immer wieder
auf der einen Seite schaffst du es deinen Figuren
Ausdruck und Stimmung zu vermitteln
auf der anderen machst du dumme Fehler wie in "Akata 1"
überleg mal wie du ein Schwert oder Stab greifen würdest
und dann schau dir mal die Daumen an ....

du wagst zwar hier und da immer ein wenig mehr
aber hauptsächlich zeichnest du das wobei du dich wohl fühlst
du enthälst auf diese Art und Weise deinen Bildern eine gewisse Qualität vor
ich finde die Zeit ist mehr als reif das du ein komplettes Bild samt Hintergrund machst
es ist zwar dreimal so viel Arbeit
die sich aber lohnt
in er Regel zumindest und überleg dir genau was duch zeichnen willst
damit dir grobe Fehler ersparrt bleiben

es wäre sehr sehr nett von dir wenn du das tun würdest
 

Alec

Scriptor
@ Lisunex

da hab ich aber so Angst vor.... ich HASSE Hintergründe *heul* na gut, na gut, ich werde es versuchen.... obwohl der Stuhl von Akata 2 schon voll der Horror war (ich habe am Compu 3 Stunden gebraucht um ihn symmetrisch und so zu machen... vorher war er sehr schief *argh*)

Hände: naja, Alec und die Patschehändchen eben wieder XD
 
Hi alec,
Sieht ganz ok aus... naja ersma zum bild an sich,
also vonner anatomie gibts ein paar fehler, die eigentlich an sich nich al zu doll auffalen,
der vma rechte unterarm is ein bissl zu lang, durch die perspektive tritt ja eigentlich noch ne verkürzung auf, das gleiche mit der verkürzung ist auch bei den beinen zu bemerken. Die sitzfläche vom stuhl kommt mir auch ein bissl überdimensional vor, würd ich auf jeden fall kleiner machen. ui, was isn mit dem kopf passiert? ^^ der geht nach oben hin aber zimlich breit... (gut zu erkennen an der vma linken seite)der hals is auch ein kleines bisschen zuz lang und zu dick, aber nur ein kleines bissl. Die haare sehen ein bissl un plastisch aus... würde man die figur stehend zeichnen, würden die haare so fallen.

sop nun zur colo, Sieht eigentlich ganz ordentlich aus... die kleidung sieht gut aus, die haut is auch ganz gut geworden. Jedoch gefällt mir der stuhl absolut nicht... naja is halt zu schlicht... macht auch irgendwie das gesamtbild ein bissl kaputt.. den stuhl an sich könnte man eigentlich auch noch mehr verzieren... würde dann besser passen glaub ich...

Ansonsten ganz ok, weiter so ;) immer schön üben ^^"

mfg.
 
Oben