Neue smilies?

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
wenn hier einer mal zeit und lust hat.
würde gerne fragen ob wir hier nich mal neue smilies bekommen also mehr^^ z.b. mehr lach,grins,ärger smilies wenn die mal einer machen kann wäre ich und denke mal viele andere sehr dankbar .
 

SchwarzesAuge

Der Eiswolf
Original von Amaltia
Ja das wär klasse oder tanzende männchen oder etwa versautes :lachen: :P
Na soweit muss es ja nicht gleich gehen^^
Obwohl ich auch für neue / andere smilies bin denn:

1. Finde ich die Auswahl an smilies etwas klein auserdem gefallen mir viele vom Aussehen nicht

2. Und einige brauch man einfach nicht wie ich finde wie z.B :nospam: :lamer:
 

H lover II

VIP
VIP
neue wären mir egal, aber ich wäre generell dafür dieses wütende smilie ( -.- ) raus zu schmeißen.

Das wirkt bei manchen suche threads immer etwas agressiv bei den threadstartern.
Da könnte man meinen die sind aufs board sauer weil sie nichts finden......kommt auf jeden fall nicht immer sehr pralle rüber und ist denke ich oft anders gemeint als es rüber kommt.

Aber ist ja nur meine meinung. Ich denke mehr smilies brauchen wir nicht wirklich, wofür auch.
Wenn man mal ein ganz bestimmtes smilie einsetzen möchte, kann man die auch von einer der hunderten smilie-pages benutzen.


ps. hatte wir die frage nach neuen smilies nicht schonmal?? Kommt mir jedenfalls alles sehr bekannt vor^^

Cya
TK
 

Tez

VIP
VIP
Ihr könnt auch einfach die Smilys verlinken per URL, das erspart dem Board en bisschen Traffic und wirkt genausogut.
 

SchwarzesAuge

Der Eiswolf
@ H Lover II ich würds gut finden wenn ihr den Rausnehmen würden oder die art des smilies ändern könntet den eigentlich bedeutet das -. - etwas anderes als der.

Und er wirkt wirklich etwas agresiv...
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Diese Smileys mit den Schilden sind nicht umbedingt notwendig.. paar neue vielleicht.. höchstens 10 Stück, wenn ihr aber keine Vorschläge macht, dann gar keine ;D
 

valenterry

CatGirl-Freak
Otaku Veteran
Original von terminator2k2
Diese Smileys mit den Schilden sind nicht umbedingt notwendig.. paar neue vielleicht.. höchstens 10 Stück, wenn ihr aber keine Vorschläge macht, dann gar keine ;D
warum denn keine schilder ;(
naja dann wenigstens die hier: und
(ersterer ist eigentlich pflicht... alleine schon um das forum ein wenig aufzuhellen ^^
den zweiten find ich persönlich aber auch sehr ansprechend)
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Jetzt sind 3 neue drin.. wenn jemand noch was gutes hat, könnte man es vielleicht noch reinmachen, aber nicht zu viele ;D
 
Oben