[Hinweis] Neue Studio Ghibli Filme angekündigt

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Das Studio Ghibli und ihr Distributor TOHO haben heute offiziell zwei neue Filme von Hayao Miyazaki und Isao Takahata angekündigt.

Kaze Tachinu (siehe links) wird der erste Film seit Ponyo von Hayao Miyazaki sein. Im Februar 2009 veröffentlichte Hayao Miyazaki einen gleichnamigen 2-teiligen Manga, der die gleiche Handlung erzählt. Die Musik für den Film wird von Joe Hisaishi (Kikujiro) komponiert werden.

Bereits 2009 wurde von Isao Takahata verkündet, dass sein nächster Film auf dem Volksmärchen Taketori Monogatari (siehe rechts) basieren wird. Für den Soundtrack sollen Shinichiro Ikebe (Mirai Shounen Conan) in Zusammenarbeit mit Riko Sakaguchi zuständig sein. Takahatas letzter Film war Meine Nachbarn die Yamadas aus dem Jahr 1999.

Die beiden Filme werden am selben Tag veröffentlicht, jedoch nicht zeitgleich. Die Premiere soll im Sommer 2013 erfolgen.​





Quelle

ANN
 

Saku

Scriptor
Uh wieder neue Leckerbissen für das nächste Jahr.
Da freut man sich ja schon auf den Sommer. Ich bin eh ein totaler Fan von Ghibli udn freue mich daher über jeden neuen Film der von dort kommt. Besonders wenn es Hayao selbst ist der etwas Neues rausbringt.
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Na holla^^ endlich wieder Ghibli Frischfleisch. Ponyo war wirklich gut und ich bin gespannt wie Miyazakis nächste Meisterwerke werden, oder ob sein Sohn nach "Chroniken vom Erdsee" nochmal was nachlegt
 

_Marius_

Ungläubiger
endlich wieder,die sind wahre meister in ihrem Geschäft...habe alle movies gesehen und war nie enttäuscht
meister!!
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
da ich ein großer fan von japanischen märchen und sagen bin, freu ich mich schon sehr auf "Taketori Monogatari". :)
ob wohl ja 'eigenltich' im bild der richtige titel steht... "Kaguya Hime no Monogatari" (Mond Prinzessin)
wird aber auch "die Geschichte vom Bambusschneider" genannt!

die chroniken vom erdsee, vom sohn von miyazaki, fand ich ja nicht soo dolle...
hayao miyazaki und isao takahata sind und bleiben die besten. ^^
 

jo000

Novize
Ich finde das super das neuge studio gbli filme herauskommen. Ich liebe diese filme. Danke für diese information. :) Mein lieblingsfilm ist das Wandelnde Schloss. :)
 
Oben