Kuroiglint
Gläubiger
Ich hab ma nach neuen Sumomodou Doujins gesucht und bin fündig geworden. Ich habe insgesamt 5 neue gefunden, sowie von Bibi Anbetsu 34 eine Futanari Version, sowie eine deutlich bessere Version von Bibi Anbetsu 22. Wenn irgendjemand noch Sumomodou Doujins hat die Weder in Jack0s Pack noch hier dabei sind, würde ich mich freuen, wenn er sie hochladen würde.
Hier mal eine Liste:
Vivian 1 (Wie Vivian 2 lauter Einzelgeschichten)
Futanari Musume (Eine Futanari Geschichte, leider ohne Text )
Bibi Anbetsu 35 (Futanari Version von Bibi Anbetsu 34, gefallt mir persönlich besser, da sie am Ende 2 Seiten mehr hat)
Bibi Anbetsu 22 (War in Jack0s Sumomodou Pack zwar dabei, die Version har aber eine bessere Qualität)
Orika no Yuutsu (Sex, Dildos, Lederriemen, das Übliche und keine Angst, nur das Cover ist rot)
Sumomo-Pink (lauter einzelstorys, ähnlich wie Vivian, statt Lederriemen gibts hier Seile)
Sumomo-Pink 2 - Purple Town (wie Sumomo-Pink)
Vivian 1 (Wie Vivian 2 lauter Einzelgeschichten)
Futanari Musume (Eine Futanari Geschichte, leider ohne Text )
Bibi Anbetsu 35 (Futanari Version von Bibi Anbetsu 34, gefallt mir persönlich besser, da sie am Ende 2 Seiten mehr hat)
Bibi Anbetsu 22 (War in Jack0s Sumomodou Pack zwar dabei, die Version har aber eine bessere Qualität)
Orika no Yuutsu (Sex, Dildos, Lederriemen, das Übliche und keine Angst, nur das Cover ist rot)
Sumomo-Pink (lauter einzelstorys, ähnlich wie Vivian, statt Lederriemen gibts hier Seile)
Sumomo-Pink 2 - Purple Town (wie Sumomo-Pink)
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.