"Neue Super-Band" Cinema Bizarre

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Wir haben ja auf Arbeit die BILD ... und wie immer hab ich die mal durchgeblätter und aufeinmal schauen mir diese Typen entgegen xD..ich wusste gleich ohne nur den Text zu warum sie ihre Haare so hatten und ihr Namen "ungewöhnlich" klingen...und sie da ich hatte recht ^^ ...ihre Vorbilder sind die J-Rock Gruppen aus Japan...sie haben sich anscheinden in nem Mangaforum kennen gelernt und machen nun zusammen musik.

Wollte mal wissen wie ihr darüber denkt ?
Ich für meinen Teil finde das die Art des J-Rocks da bleiben soll wo es ist, nämlich bei den Japanern, außerdem sehen die mit den haarenn einfach nur Scheiße aus xD ....aber wer weiß, das is veleicht ein Schritt das mehr J-Rock konzerte hier statt finden...und ihr musik gar nicht so schlecht ^^

Ps: das beste war wieder das BILD die Jungs gleich mal mit Bill verglichen hat...und die Schagzeile: Neue Super-Band Cinema Bizarre xD ...ich hatte vorher kein Plan wer das war ^^

Aber hier mal ein Link:

http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/2007/08/01/cinema-bizarre-fans/tokio-hotel-konkurrenten.html
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
"Super-Band".... hab vor 2 Sekunden gedacht Tom Morello, Adam Jones, Trent Reznor, Maynard Keenan würden sich zu einer vorher noch nie dagewesenen Gruppe formieren die die Hörgänge unserer Zeit auf's massivste beanspruchen wollen :P

Na ja, bei diesen Jungs, Style Marke Eigenbau (sind das wirklich Manga-Fans?? oO nicht eher Nina Hagen-Besessene??), frage ich mich echt wie deren Zukunft aussehen soll.

Na ja, hab mit "Tokio Hotel" genauso viel zu tun wie ein buddhistischer Mönch mit dem neuesten Playboy-Kalender, insofern lege ich meinen eigenen Mantel des Vergessens darüber ;D
 

Pazuzu

Otaku Legende
Otaku Veteran
Auf dem ersten Blick würde ich mal sagen ... unsympatisch . ^^
Mit dieser androgyne Modeerscheinung kann ich einfach nichts anfangen .

Vieleicht sind sie aber doch ganz vernüftige und sympatische Personen mal abwarten .

Fan von ihnen werde ich höchstwahrscheinlich nicht werden xD
 

KiraKura

Gottheit
also ich find ihr lied "lovesongs (they kill me)" i-wie langweilig. klingt nicht besonders, n bisschen nach modern talking, für meinen geschmack. und optisch sind die auch nit der renner...
 
Oben