[Hinweis] Neue Teaser und Trailer von Animes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eik!ch1

Stamm User
Sengoku Basara
(eng. Devil Kings)
Seit letztem Sonntag gibt es auf der Webseite von der Anime Umsetzung zu CAPCOM's Devil Kings Action-Abenteuer Spiel ein Promotion Video (Auf der Seite unten auf Movie Button klicken) zu sehen. Die Produktion übernahm das Studio Production I.G unter der Regie von Itsuro Kawasaki. Die Anime TV Serie wird im April 2009 ihre Premiere haben.

Miyamoto Musashi: Souken ni Haseru Yume
(eng. The Dream of the Last Samurai)
Der Award Gewinner Mamoru Oshii hat das Drehbuch geschrieben und wird zudem die Regie über die Produktion von Production I.G übernehmen. Der erste Teaser wurde am Freitag auf der offiziellen Webseite online gestellt. Der Samurai Film wird nächsten Sommer in die japanischen Kinos kommen.

Pokémon: Diamond & Pearl: Coukoku no Jikou e
(eng. Pokémon: Diamond & Pearl: To the Conquest of Space and Time)
Ebenfalls wurde zum neuen Pokemon Film, welcher ab dem 18. Julie 2009 in die Kinos kommt, ein neuer Teaser (Windows oder Quick Time Player wählen) veröffentlicht.

Meitantei Conan: Shikkoku no Chaser
(eng. Detective Conan: The Raven Chaser)
Heute frisch in den News gibt es auch einen Teaser vom 13. Conan Film welcher ab dem 18. April 2009 in den japanischen Kinos laufen wird.​

Quelle: EAF & ANN
 
der teaser zum 13. conan movie sieht sehr vielversprechend aus-wird bestimmt spannend.
sieht für mich nach einem showdown aus-da die männer in schwarz hinter die identität von conan gekommen sind.
 

Patapon

Gläubiger
Detektiv COnan wird geil, fand alle Filme toll bis auf den letztne, der war irgendwie enttäuschend.
Die Filme sind deutlich besser als die Serie, da sie ja nur in bruchstücken über das wirkliche Plot preisgibt.

Ka wann die Serie mal enden wird...
Man das nervt die mit ihren Fillern
 
Ich finde auch das die Filme von Detekitve Conan besser als die Serie ist. In den Filmen ist einfach mehr Spannung, mehr Action und die Rätseln sind auch besser als in der Serie.
 

Edward_26

Exarch
hmm conan interessiert mich nicht wirklich und pokemon und devil kings auch nicht
aber Miyamoto Musashi hat würde ich mal sagen das potenzial ein knaller zu werden der trailer zeigt zwar nicht wirklich viel aber es gibt aufjedenfall schon ien paar bekannte namen die dran teilhaben an dieses film also ich werde ihn mir vormerken könnte was grosses werden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben