[Hinweis] Neue Tekken-Titel für Wii U und Nitendo 3DS

Regin

König der Piraten
VIP
Neben den Titeln für Wii U und Nitendo 3DS wurde auch ein Tekken Hybrid Bundle für die PlayStation 3 angekündigt.



Auf der Videospielmesse E3 hat Namco Bandai die Entwicklung von zwei neuen Tekken Titel angekündigt. Beide Spiele tragen den Arbeitstitel "Tekken" uns sollen 2012 in den Handel kommen.

Mit dem für die Wii U angekündigten Spiel erscheint somit erstmals ein Ableger des Tekken-Franchise für eine stationäre Nintendo-Konsole. Das Spiel soll die Technik der neuen Konsole Plattform in vollen Umfang nutzen, nähere Informationen sind zurzeit aber noch nicht bekannt.

Tekken für Nintendo 3DS soll dank 3D ein "noch realistischeres und dynamischeres Tekken-Erlebnis darstellen". Weitere Informationen sind aber auch hier noch nicht bekannt.

Mit Tekken Hybrid wurde auf der E3 zudem ein neues Bundle angekündigt. Bestehend aus dem Film Tekken: Blood Vengeance, dem Spiel Tekken Tag Tournament HD (Ein High-Definition Remake des PlayStation 2-Klassikers Tekken Tag Tournament) sowie weiteren bisher unangekündigten Inhalten soll Tekken Hybrid soll voraussichtlich im Herbst 2011 exklusiv auf Blu-Ray für PlayStation 3 erscheinen.

[video=youtube;IHa6CywN2T4]http://www.youtube.com/watch?v=IHa6CywN2T4[/video]






Quellen: Nacom Bandai, Nacom Bandai, Anisearch.de
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Das schaut ja geil aus! Ich muss gleich mal meinen Bruder anhauen, dass er sich den Teil auch kaufen muss xD nyaa~ jetzt hab ich wieder Lust bekommen Tekken 6 zu zocken, damnit.. also, ich freu mich schon drauf... oh ja, mehr Alisa *-* nyaa~
 
Oh man, nur für PS3 das ist ja dumm. Eins für 3DS oder Wii U wär richtig geil gewesen, aber vllt. kommt ja noch eins auf der Wii U. Wii U hat sich ja so einige Titel gesichert.
 

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Oh man, nur für PS3 das ist ja dumm. Eins für 3DS oder Wii U wär richtig geil gewesen, aber vllt. kommt ja noch eins auf der Wii U. Wii U hat sich ja so einige Titel gesichert.
Neben den Titeln für Wii U und Nitendo 3DS wurde auch ein Tekken Hybrid Bundle für die PlayStation 3 angekündigt....
Mit dem für die Wii U angekündigten Spiel erscheint somit erstmals ein Ableger des Tekken-Franchise für eine stationäre Nintendo-Konsole....
Tekken für Nintendo 3DS soll dank 3D ein...
mir scheint du hast die news nicht wirklich gelesen ^^'
 

medris

Exarch
hier ist die eigentliche news

http://www.de.namcobandaigames.eu/news/2011/06/07/namco-bandai-games-kundigt-tekken-hybrid-exklusiv-fur-playstation-3-an/1716

NAMCO BANDAI GAMES kündigt TEKKEN™ HYBRID exklusiv für PlayStation®3 an

NAMCO BANDAI Games Europe S.A.S. kündigt heute TEKKEN™ HYBRID an. Das Bundle besteht aus dem 3D-kompatiblen Film TEKKEN™ BLOOD VENGEANCE 3D, TEKKEN™ TAG TOURNAMENT HD und weiteren bisher unangekündigten Inhalten und wird diesen Herbst exklusiv auf Blu-Ray für PlayStation®3 erscheinen.
 
Oben