[Hinweis] Neue Trailer zu Full Metal Alchemist 2! [JapDub/GerSub]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WolfsBlade

Kann Spuren von Schalenfrüchten enthalten
Otaku Veteran
Neue Trailer zu
Full Metal Alchemist 2




Aus einem Interview in der Februar-Ausgabe der “Newtype” gehen Einzelheiten zum Produktionsstab der im April startenden,
zweiten TV-Serie zu “Fullmetal Alchemist” hervor.
Darin bestätigt Yasuhiro Irie (u.a. “Kurau: Phantom Memory”) zunächst,
dass er auf dem Regiestuhl Platz nehmen und es sich bei der Serie um die erste Arbeit des neuen Studio D von BONES handeln wird.
Außerdem sei man mitten im Casting der Sprecherrollen, was offen lässt, ob die bewährten Seiyuus ihren Charakter erneut eine Stimme verleihen werden.
Ryo Oyama, Produzent von Aniplex, fügt hinzu, dass die Produktion bereits seit letztem Frühling läuft.
Außerdem wurde im Dezember das Skript für die 18. Folge fertig gestellt.



Zu den weiteren Aufgabenverteilungen wurde sich wie folgt geäußert: Hiroki Kanno
(“RahXephon”, “Yuu Yuu Hakusho The Movie: Poltergeist Report”) zeichnet für das Character Design verantwortlich,
während Akira Senju (“Mobile Suit Victory Gundam”, “Red Garden”) die Musik beisteuern wird.
Hiroshi Ohnogi (“Kekkaishi”, “Macross Zero”) wird unterdessen als Supervisior für das Skript fungieren,
wogegen mit Hiro Maruyama von MBS,Nobuyuki Kurashige von Square Enix und Noritomo Yonai von BONES die weiteren Produzenten feststehen.



Letzten Sonntag war es wieder soweit: Ein neuer, kurzer Teaser zu “Fullmetal Alchemist” flimmerte über die japanischen Bildschirme.
Mittlerweile kann man sich diesen auf der offiziellen Homepage ansehen.
Wie inzwischen nach eigenen Aussagen im Magazin “Newtype” bestätigt wurde,
werden Romi Paku und Rie Kugimiya ihre Rollen als Alchemisten-Brüder Edward und Alphonse Elric für die neue TV-Serie wieder aufnehmen.
Der neue Teaser verkündigt außerdem den Starttermin für die BONES-Produktion:
Am 5. April um 17 Uhr japanischer Zeit wird sich der Vorhang erneut für die Anime-Serie basierend auf Hiromu Arakawas Manga heben.
(Quelle: Noushi)



Wann der Anime aber in Deutschland erscheint liegt wohl noch in den Sternen, aber eins ist sicher:
Es wird wieder einer der Bombastischsten Animeserie 2009 sein!
Dabei bin ich mir zu 100% sicher!
Und wenn wir Glück haben, kommt Edward vieleicht auch bald zu uns nach Deutschland.
Dann aber erst gegen ende 2010!

Für weitere Infos siehe:
http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=5048
http://www.hagaren.jp/
(Offizielle Homepage)

Die Trailer findet ihr hier:
>>Download<<

Sprache:
Untertitel:

Dateiformat: MKV
Codec: h264
Auflösung: 848 x 480
Subgruppe: Noushi
Größe: 20MB (Gesammt)
Länge pro Trailer: 00:15 min.
Anzahl:
4 stk.
Verpackung:
rar
Hoster: rapidshare.com

 
Zuletzt bearbeitet:

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
das sind echt mal paar geile News endlich ne 2 staffel fand die erste schon total goil und hat mich etwas enttäuscht das se dann zuende war aber nun bin ich richtig gespannt drauf wie die 2 Staffel wird hoffe genau so gut:twinkle: und thx für die info
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
jaaa nicht mehr lange. Freu mich auch riesig. Bin auch auf die Subgruppe gespannt. Danke für die Trailer mit gerdub. :bb#18:
 

flashalchemist

Ordensbruder
ich eher skeptisch bei der sache ich mein der manga is ja immernoch nicht abgeschlossen oder? wie wollen die es dann so machen das es dem manga gleich kommt hoffentlich machen die mal ein richtiges ende und nicht wie in der ersten staffel auch wenn die klasse gemacht wurde^^
die charas auf der seite also die profil bilder sehen etwas hölzern aus kann das sein?
 

Edward_26

Exarch
@ flashalchemist soweit ich weiss is der manga in japan schon zuende es gibt 20 baende und der manga muesste damit abgeschlossen sein wenn ich mich nicht irre also wird es diesmal ein richtiges ende geben
 

flashalchemist

Ordensbruder
@Edward_26 aso nach dem 20 band is schluss oh wusste ich nicht dachte es geht noch weiter naja ich kauf mir ja den deutschen manga deshalb wusst ich das nicht
 

Black Reaper

Scriptor
Danke für die News =D
Jaaa freu mich schon ziemlich drauf.
Da die Serie ja nach dem Manga gehen soll müssten die Homunculi ja auch anders sein ,da sie im Anime ja verändert wurden soweit ich weiß.
 

sikdig

Gläubiger
weiß einer ob die Serie da weitergeht wo der Film aufgehört hat?
Mir machen das Cover und die Screenshots bei Anisearch nen bischen Sorge, denn eigentlich sollte Al doch nicht mehr in ner Rüstung stecken oder?^^
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
soweit ich weiß, ist fma 2 eine eigenständige serie, die sich mehr an den mange hält. also fängt die serie wieder ganz von vorne an und hat mit dem film bzw. der alten serie nichts zu tun
 

sikdig

Gläubiger
mmh schade....naja ich hab gehört die Mangaversion soll (noch) besser sein, also werd ichs mir mal anschauen.^^
 

WolfsBlade

Kann Spuren von Schalenfrüchten enthalten
Otaku Veteran
Also Full Metal Alchemist 2 ist, wie schon andere Animes z.B. "Magister Negi Magi & Magister Negi Magi Neo"
eine Animeserie die streng den Regeln des Mangas folgt und nur an seltenen Stellen geändert wird.

Da ist es Logisch das die Serie nochmal ganz von vorne anfängt.
(Wie in den Trailern ja zu sehen ist)
Ich habe auch gelesen, das die Serie auch wieder über 50 Folgen haben soll,
aber ob dabei ein neuen Film herraus kommt, steht noch nicht fest!

Hier noch ein paar Cover zur neuen Animeserie:

(Auflösung: ca. 2300x3400)



Infos zur Serie (Jap)


Animedia Cover 03/09



(Presents by Me, WolfsBlade)
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Eigentlich wäre es das beste wenn man alles was man bisher gesehen hat vergisst, weil man sonst etwas falsch versteht bzw. andere Schlüsse zieht in verbindung mit dem bisherigen Anime.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben