Neue Wow Talente Fake oder echt

l1e2x3i4

Gläubiger
Es sind ja für die Baldige wow Erweiterung wrath of the Lichking die ersten Talent Bäume aufgetaucht. Wollte einfach mal wissen was andere leute darüber denken, Ich kans mir irgendwie nich vorstellen das die echt sind, weil einige Sachen schon ziemlich overpowert sind.

Hier der Link :
http://war-tools.darlinganime.com/
 

HeavyARMS

Notorischer Fettnäpfchentreter
Abwarten. Die Alpha ist zZ am laufen und da wird einiges bei rumkommen.

Die Beta kommt auch in absehbarer Zeit und dann haben wir schon fast den echten Content.

*Tee trinkt*
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Fake ist es nicht, es ist nur aus der Alpha. Mal schaun was alles die Alpha überlebt, und was dann noch die Beta überlebt und umgesetzt wird.
Fände es toll, wenn SL ein 11er Talent wäre, dann müsste man nicht schon wieder Hybrid skillen für Arena ~.~
 

Phoenixraiser

Ordenspriester
omg... wenn dieser skill-tree überlebt..-.-
denn werden 2 wochen nach veröffentlichung nur noch todesritter überall rumlaufen.

Greetz Phoenixraiser:nonono:
 

?uestion

Brown!
VIP
wird sicher noch überarbeitet.. kann mir net vorstellen das des die alpha und beta überleben wird ^^
 

Zyreon

Liebling des *****s & der Frau
Scheiß auf die Tallentbäumchen...

Besser wäre es wenn man sich wie in WC3 einer Weltmacht anschließen könnte Geisel usw. man in gegnerische Instanzen hineingehen kann... z.B. das Ogrimma mal eine Instanz wäre (auch für Horde Spieler)... Das das Gameplay einfach vollständig überarbeitet würde...

Schlachten mit Gildengebäuden... Imperiumsaufbau... Versorgungsgebäude... (Schmiede erstellen in der nur die Gilde etwas kaufen kann... eine erneuerung des PVS´s...

Die Vollständig erneuerung des Spiels... Klassenfertigkeit nicht nach einem Baum auswählen sondern Nach geschehenissen... z.B. fähigkeiten von Monsternübernehmen können... oder bei einem Kampf gegen eine Gegner dessen Technik erlernen...

Ein vollständig neue Erweiterung die dem Spiel zwar Treubleibt aber die Blickpunkte erweitert... neue Gebite...


Sie ein Böse oder ein Guter Troll soinetwa... GEbitszonen errichten... Kriege... nicht nur diese Billigen Battlegrounds...

Z.B. könnte man sich Arthas ansschließen oder Thrall und an seiner Seite Kämpfen die Geschichte Neu erzählen nicht dem Alten Chema folgen... die Zukunft selbst schreiben...

Neue Gebite Selbst koloniesieren... Alten Dämonen Versklaven... *Tiefdurchatmen*


mfg Zyreon
 

Sc4res

Stamm User
wow is für mich eh aus sobald warhammer online drausen is deswegen is mir das erstma schnuppe^^
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Och, ich denke Warhammer wird auch nicht soo der bringer.
finde WoW zwar langsam auch etwas fad, das einzige was mich hält sind die leute die ich in den drei jahren wow kennen gelernt habe, und die neu entdeckte liebe zu wow vids machen ;P

Ich mag aber das Kampfsystem von WoW sehr, wenn ein Game kommt, mit ähnlichem Kampfsystem bin ich sofort dabei. Aber vorher werd ich wohl noch in wow bleiben. Das von AoC sieht mir auch zusehr nach Guild Wars aus, also das was ich von Youtube gesehn hab. Naja, mal schaun..
 

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich bleib bei Warcraft solange bis ich von jeder Klasse einen Char hab, alle auf 70 sind und ich Meister der Berufe mit sämtlichen Rezepten bin udn Ruf überall voll hab XDD
 

Uchiha_Itachi

Ordensbruder
habe von Leuten die, die Alpha zocken gehört das die neuen Talente ziemlich krass sein sollen, daher halte ich das was da steht nicht für Fake. Aber da wird am ende eh generft was das zeug hält, und wen alle imba sind ist es keiner mehr :tralalalala:
 

Anatomy-of-Disaster

Ordenspriester
Ehm.. zyreon... und was machen die leute die nicht 24/7 vorm rechner hocken dann?

Also.. ich bin auf jedenfall gespannt, aber für mich ist mit woftlk ende... wollt schon net 70 werden.. und 80 erst recht nicht.. nene.. nicht mit mir!
 
Oben