[Suche] Neuen Anime epic bitte lesen

ctolk

Exarch
Moin Leute,
suche derzeit nen neuen Anime zum schaun am liebsten in Ger Sub oder Dub egal :D

Was ich genau suche ist schwer zu beschreiben.
Viel Action, Kämpfe, Trauer, Romantic, LoveStory,
Männlicher Hauptcharakter als Retter oder Held,
gern auch ecchi aber nicht zwingend nötig.
Mir gehts eher um das emotionale.

Habe schon 100te Animes geschaut daher wäre es sinnlos alle auf zu zählen^^

Aber wäre sehr nett wenn Ihr mir ein paar vorschlagen könnt.

LG
 

GhostDevil04

Gläubiger
Servus,
wenn du sagst du hast 100te geschaut, dann hast du ja vielleicht eine Liste oder bist du vielleicht auf MAL angemeldet? Dann könntest du diese verlinken, das würde helfen Animes zu nennen die du noch nicht gesehen hast ;)

Einfallen würde mir da jetzt Katanagatari. Die Anime hatte eine gute Story mit Charakterentwicklung und natürlich tollen Kämpfen.
Die Monogatari Reihe würde da eigentlich auch zutreffen, da der Main die Mädchen rettet. Kämpfe wären auch vorhanden aber leider keine so richtige Romance, wie ich mir denke das du sie dir so wünscht. Aber ich schätze, das du hast die Anime sowie so schon gesehen. Spontan würde mir noch der eher für mich, nicht so gute Anime, Kaze no Stigma einfallen, der diese Genre abdeckt..

Aber ich muss jetzt ehrlich sagen, die Genre Action und Romance findet man selten gut Kombiniert in einer Anime. Die meisten die diese natürlich abdecken wären 0815 Animes, wo jedes Mädchen ohne Grund den Main mag, was natürlich keine Romance ist, sonder einfach nur Harem.. Ok, tut mir Leid hätte echt gedacht mir fällt mehr ein. Ich hoffe du bist mit den dreien ein wenig zufrieden. Ich werde das Thema mal weiter verfolgen mich würde interessieren was noch so vorgeschlagen wird ^^
 

ctolk

Exarch
Ja das problem kenne ich mit dem Harem shit :`D

Ich mache mal ne Liste kann etwas dauern xD

Danke erstmal für die Vorschläge Kaze No hab ich tatsächlich noch nicht gesehen :)
--------------------------------
EDIT:

MAL

hoffe hab alle, bin ma eben durch gerutscht von 2000-2016.
Alles unter jahr 2000 füg ich später noch hinzu x.X

bin erstmal selber erschrocken wie viele das sind xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben