[Diskussion] Neuen Design (Vorschläge)

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Ich bin einfach der Meinung, dass wir genug helle und freundliche Desings haben... es muss auch mal etwas dunkleres her, wenn ihr mir schon meinen markensenja2 wegnehmen werdet...
also am Besten ein schönes helles, schlichtes als Standard und ein etwas dunkleres.
Wobei ich es nicht schwarz machen würde...

Hier würd ich Reraise recht geben.

@Reraise:
ja, so was könnte man machen. Dafür bräuchte man aber erst mal passende Farben.
und dann müssen wir mal schauen, ob man das nicht komplett von nem Profi machen lässt.
(Wenns nicht zu viel Geld kostet)

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Für den normalen Standart wäre so einer wie der jetzige oder eben der sfx style natürlich gut, da er ja doch etwas neutraler ist^^

Natürlich soll termi (oder wer auch immer) nicht 10 styles basteln, drei, max vier sind mehr als genug! ;)
Wenn da dann natürlich einer dabei ist, der meinen wünschen nahe kommt wäre es schön. Wenn man dann zum Standart vlt noch einen "Hentaistyle" zur auswahl hat der vlt etwas dunkler ist, so die farbwahl wie sie schon nakyo angesprochen hat ist das ganz gut.

Da ich ja nicht weiß, wieviel arbeit es ist so einen Code von einem der bestehenden Sytles auf das vb4 umzuschreiben weiß ich auch nicht ob es so einfach geht, für den dunkleren style nicht den markenseja2 zu nehmen und ein wenig mit den vorschlägen kombiniren, zumidnestz für einen dunkleren sytle.

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Also wenn ich das richtig verstehe dann haben wir nichts mehr, keinen hellen und keinen dunkeln sobald das Update kommt.
Wenn ich Termi richtig verstanden habe dann sollten wir runter kommen auf 3-4 Designs, gehen wir mal davon aus das wir den standart von Bulletin haben, dann hätten wir noch drei sag ich mal.
Wovon einer als WOH Standart weg fällt, welchen man ja heller gestallten könnte, wegen freundliches Auftretten ect.
Dann hätte man noch 2 zur Auswahl. Einen könnte man in hell und Hentai mäßig machen und den anderen in dunkel und Hentai mäßig.
Hentai mäßig= viel nackte Haut ect.
Vielleicht könnte man so der Sache näher kommen als wenn man immer nur über einen spekuliert oder? ist nur eine Idee mehr nicht. Es sei den natürlich es gibt nur noch einen einzigen Style was ich aber nicht glaube.

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
ich bin farblich auch für ein helles konzept, so wie der woh-style.
ich find einfach das die farben gut zusammen passen, und definitiv einladend sind und man davon auch kein augenkrebs bekommt wie von schwarz/grün kombinationen oder rot/orange.

was das forum layout angeht, bin ich für was schlichtes und das die navi so aufgebaut ist wie im jetzigen board.

was ich auch noch ganz wichtig finde ist, was ich im anderen tread schon erwähnt habe, das hier nicht so hervorgehobene buttons sind. ich finde das sieht einfach total hässlich aus.

zum header find ich die idee gut mit dem contest, und ich würde vorschlagen das wir dann n header circle haben der halt 10 header beinhaltet und dann nach jedem seiten refresh den header von header x auf header y umstellt usw.
ich weiß nich wieviel resourcen das zieht...ich hoffe nicht allzuviel. der server ist ja eh den ganzen tag schon ausgelastet (das is echt ätzend :twitching:)
ansonsten vllt für die foren rubriken verschiedene header. furry bekommt n furry header, yaoi n yaoi header usw.
dann bekommt jeder das was er sehen möchte.

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
wie wärs denn mit einem schwarz-weiß stile....nicht zu dunkel, nicht zu hell.... noch nen paar ektzente gesetzt und dann sieht dass doch auch edel aus....

ich hab ja nie gesagt, dass ich einen komplett schwarzen stile will... sondern lediglich angesporchen, dass mir ein etwas dunklerer als der jetzige sfx-stile ganz recht wäre.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
...
ich weiß nich wieviel resourcen das zieht...ich hoffe nicht allzuviel. der server ist ja eh den ganzen tag schon ausgelastet (das is echt ätzend :twitching:)
ansonsten vllt für die foren rubriken verschiedene header. furry bekommt n furry header, yaoi n yaoi header usw.
Ich denke das wäre zu viel, wenn jede Unterrubrik im Forum ein eighen header hätte. das würde auch völlig überladen wirken und wäre für den server zudem auch nicht grad gut, da er noch mehr grafiken laden muss und die bei jedem nutzer immer und immer wieder.

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Welche Bildchen da eingesetzt werden ist mir relativ. Hauptsache die neuen Themes können sich von der Übersichtlichkeit mit den alten Messen.

• kein augenkrebs (grelle und schrille farben)
  • kein schwarz in schwarz
  • evt dass Maskottchen (wurde denn schon eins gewählt?) einbauen?
  • ansonsten würde ich ein remake des alten sehr begrüßen (neuer header)

solange kein pink, rosa, giftgrün oder andere neonartige Farben dabei sind...

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
...
Ich denke das wäre zu viel, wenn jede Unterrubrik im Forum ein eighen header hätte. das würde auch völlig überladen wirken und wäre für den server zudem auch nicht grad gut, da er noch mehr grafiken laden muss und die bei jedem nutzer immer und immer wieder.
das is natürlich sehr schade :kukukuh:
naja dann soll erstmal der contest kommen und dann sehn wir ja den neuen header =)

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
also noch ma zu den wechselnden Banner:

das wäre dann fast so wie in einem Board, das hier nicht genannt werden soll...

deswegen denk ich, sollten wir das lassen.

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
also noch ma zu den wechselnden Banner:

das wäre dann fast so wie in einem Board, das hier nicht genannt werden soll...

deswegen denk ich, sollten wir das lassen.
1. Würde termi dass bestimmt nie zulassen dass WoH dem bestimmten auch nur im entferntesten ähnlich sieht XD
2. Wer wert auf sowas legt soll zum nicht genannten Board wechseln, denk ich.

Naja WoH war schon immer Hell gewesen, deswegen sollte es auch dabei bleiben.

Oben