Neuen PC aber keine neuen Games

swati0009

Novize
Hi hab mir vor halben Jahr neuen PC gehollt und wollt dann mal wieder die neuen Strategiespiele zocken bis jetzt aber kein neues gutes gefunden kennt jemand ein gutes geiles neues aufbauspiel so langsam geht mir Starcraft nach 5 Jahren am piss. Schönes geiles ballerspiel könnt ich auch mal wieder gebrauchen
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Da musste schon etwas konkreter werden. Weil einfach nur nen gutes Strategie oder "Baller"spiel zu empfehlen ist äh net grad präzise sag ich mal ^^ Willst du z.B nur echtzeit Strategie, darf es auch rundenbasiert sein? Soll es ganz neu sein oder gehen auch noch 1 oder 2 Jahre usw.
 

aeris99

Gläubiger
also ich habe starcraft schon seit fast 10 jahren und zocke es immer noch gerne und fast regelmässig. warte auf den zweiten teil. das wird bestimmt der hammer!

ansonsten ballespiele...
probier mal farcry 2. das zocke ich zur zeit und finde es ziemlich geil
 

AirRender

Novize
ein super aufbauspiel:
Siedler II
kann sowohl die die alte dos version(an der wohl kein interesse besteht wenn du nach grafisch anspruchsvollen spielen suchst)
als auch das aktuelle remake wärmstens empfehlen.
sonst würde ich noch als startegiespiel earth 2160 empfehlen wenn du was aus der sci-fi sektion willst.
beide spiele sind (siedler II mit erweiterung) für höchstens 20 euro zu erstehen.
 

swati0009

Novize
Hi ja Sc 2 wird sau geil dauert aber noch was ja Farcray 2 ist ok find denn fuck aber mit misionen suchen und so beschissen. Hab lestens erst mal COD WaW gezockt was voll geil wa so ein spiel würd ich gern wieder socken.
 

Yaku

Gottheit
Anno 1701
Command and Conquer 3: Tiberium Wars
Total War: Medieval 2 & Empire
Supreme Commander

Alles recht verschiedene Aufbauspiele vom Konzept her, alle relativ neu.
 

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
wenn de auf quali wert legst bei ballerspiel dann Crysis bzw Crysis:Warhead, F.E.A.R. 2
bei Strategie AoE 3, World in Conflict, Civilization 4, Ground Control 2: Operation Exodus, Earth 2160, Rise of Nations
 
Oben