Neuer "alter" Style

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Ganz nett, dass der alte WoH Style auch umgesetzt wurde, aber es fehlt z.B. noch der Link zu den Tools oben (speziell iSpy vermisse ich sehr...), wird das noch wieder eingebaut oder hab ich das jetzt nur übersehen?
 

nairu

i´m your papi
VIP
ohhh man und ich habe mich gefragt was ist denn jetzt los... das ist voll die umstellung auf einmal wieso wurde der neue alte stil denn eingeführt???
ich fand den neuen neuen stil besser..:sob:
das ist iwie verwirrend:nonono:
mfg papi
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Dann stell doch einfach wieder um... entweder unten Links in der Ecke oder im Kontrollzentrum, Einstellungen "Element Blue # +" auswählen...
 

Sven.O.Taku

Pixelfetischist
Otaku Veteran
lol, also wenn ich ausgeloggt bin seh ich den alten grünen Style. Aber eingeloggt hab ich nur den Standard VBulletin und diesen blauen Style
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Unten Links... da kann man es wechseln.
Das Menü wird noch angepasst, also es ist noch nicht alles zu 100% fertig ;)
 

nairu

i´m your papi
VIP
hey leute
heute mittag war ganz unten eine liste mit angaben zb wer die meisten danke bekommen hat wer die meisten posts und dann das was mir persönlich am meisten gefallen hat die liste mit den neuesten beiträgen...
die sind jetzt auf einmal weg auch wenn ich die style tausche ändert sich nichts dran lönntet ihr diese liste wieder erstellen ???
oder muss ich etwas einstellen???
mfg papi
 

Sven.O.Taku

Pixelfetischist
Otaku Veteran
Unten Links... da kann man es wechseln.
Das Menü wird noch angepasst, also es ist noch nicht alles zu 100% fertig ;)
Nicht ganz...
Man kann einen Standard-Style wählen (welcher ein Standard-Logo, Standard-Farben und Standard-Formatierungen enthält)
Und man kann einen "Element Blue # +" wählen (welcher ein blaues Logo, blaue Farbtöne und blauen Rest enthält)
Aber ich hab nirgends den alten Style vom WBB Forum...

Ich hab auch schon die Einstellungen gecheckt, Cache geleert, Cookie gelöscht, aber es lässt sich kein grüner Style finden
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
WoH Board <- ganz oben.. von den 3 in der Liste

@i´m your papi
die Top10 stats sind kürzzeitig raus..
 
Oben