[Hinweis] Neuer Aquarion Anime angekündigt

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod
Auf der Homepage der Serie Sousei no Aquarion wurde nun die Produktion eines komplett neuen Aquarion TV-Anime bekannt gegeben.


Für die neue Serie, die den Namen Aquarion Evol tragen wird, ist auch bereits eine eigene Homepage online und derzeit wird bei den Kinoaufführungen von Macross F: Sayonara no Tsubasa in Japan auch ein Teaser dafür gezeigt. Sowohl Macross F, als auch Sousei no Aquarion wurden von Regisseur Shoji Kawamore und dem Studio Satelight produziert.

Quelle/Text:
Links: ANN
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
*einweih*

Yay! *G* -Bin mal gespannt ob das doch irgendwie mit der alten Serie zusammenhängt, gerade auf die Wiedergeburten bezogen. -Immerhin sehen gewisse Charaktere schon etwas danach aus.
(Trotzdem schade wegen der alten Charaktere....gab ja nie eine Fortsetzung zu, seufz...)
 

DarkDooM

Scriptor
kann es sein das diese serie 12.000 jahre später spielt? oder gibts dazu informationen ob es ne serie wird oder ein movie (hab irgendwo gesehn das es nur 1 folge haben soll deswegen..)
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
@DarkDooM

Nein das ist schon einen TV Serie..wie in der News steht. (Da so alles neu ist würde es wohl auch weniger Sinn machen da nur dann was kurzes davon)

In der engl. News steht auch etwas mehr drin... es gab da schon wohl Werbung zu und weiters wird natürlich folgen.
/wenn man nicht wüsste wieviel es würde, würde das sicher nicht schon fast in der News stehen/

Bei der alten Reihe gabs ja auch erst die tv ...bevor dann eben noch kürzere alternativ-Versionen rausgebracht wurden. (Das alternativ fand ich immer nervend xd)


--

frag mich also wie du drauf kommst mit nur einer Folge..evtl verwechselt da was mit der alten Reihe...
 

DarkDooM

Scriptor
ok vielen dank

obwohl ich die alte serie nie gesehen habe freu ich mir irgendwie total auf die neue xD

(hab die erste folge der alten serie gesehen und die werd ich mir jetzt ganz ansehn!!) geile serie wenn ich nach der 1 folge her gehe (obwohl das ende, welches ich mir auch kurz angesehn hab, geschmackssache is (ich mag happy ends))
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
JO schön zu hören. :)

Auch wenn der News nach die alte mit der neuen nix zu tun haben soll....ist wohl trotzdem besser sie gesehen zu haben. - Außerdem ist es ja auch eine tolle Serie;)
(Und wer weiß obs wirklich so ist wie die News sagt....ich hoff es mal nicht)
Es wird ja sicher mal noch mehr bekannt gegeben werden...und zu lang kanns glaub auch nicht mehr dauern bis es kommt wenn schon von Trailern mit die Rede...(also wärs schon möglich das es im Sommer kommt, o. Herbst...)

--

@DarkDooM

jupp das genau war mit das Prob bei dem Ende in so manchen Punkten eben-wobei ich sagen muss, die meisten Enden gefallen mir auch nie, weil zu selten da so manches kommt was man gewollt xd bzw die meisten Enden sind auch oft Scheiße wo man sich echt fragt, können die Macher sich nix besseres ausdenken; die Enden in Mangas sind immer viel besser...-

/btw wundert mich aber das man sich vor dem gucken schon das Ende spoilt....dann viel Spaß beim gucken kannst mir ja dann ins Prov zu tippseln. Ist lange her das ich sie sah...ich denk ich werd sie auch mal bald wieder ansehen; hatte ich eh schon länger irgendwie gewollt-wenn ich sie wieder rausgekramt..etc/

...Es wurd ja so ausgelegt/hingestellt das irgendwie doch mal noch was kommt..aber die OVA und Movie wo kamen waren eben leider keine Fortsetzung sondern nur alternative Story mit den selben Charakteren. -Was die Macher sich dabei nur denken wird mir nen Rätsel bleiben.

Darum wer weiß ...evtl ist die Art Fortsetzung ja doch irgendwie mit die Neue (wobei mich das dann trotzdem nicht wirklich zufrieden stellt xd)...man wird sehen. :)


Also weiter an der News erfreuen, bis man wer weiß bzw. so o. so einen schöne Nachricht. ;)
 

DarkDooM

Scriptor
ja aber in manchen animes sind alternative versionen auch nich schlecht ^^

das mit dem ende zuerst ein wenig reingucken hab ich gemacht seitdem ich school days gesehen habe.. (ich denke du weist was ich meine)

aber ich muss sagen ^^ mir gefallen ja männliche protagonisten die keine weicheier sind sondern eher was drauf haben und ne dunkle stimme haben... nicht so wie in ein paar animes wo das mädchen als mann durchgeht und umgekehrt ^^

und dieser "apollo" auf dem bild sieht ja mal noch cooler aus als der aus der alten serie :-)
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
@DarkDooM

Naja aber nur so nen kleinen alternativ-Patzen ist dann nicht so praktisch...sonst ist ja nix gegen zu sagen; wenn halt dann auch zur eigendlichen Story alles zufriedendsellend kam.

Wenn man nach der Serie geht, stimmt....(wobei ich das immer blöd war das so harmlos beginnen zu lassen und so nen harmloser Name um dann sowas zu bringen...)

Bei den Charakteren verstehe ich was du meinst. (Wenn gewisse Shemen zu häufig kommen nervt es sowieso allgemein)

Jupp das ist eben die Frage, er sieht ja doch schon irgendwie wie ein etwas älterer Apollo aus (das hatte ja mit dem evtl doch irgendwie zusammenhängend schon gemeint); bzw. sieht man ja bei den Rückblicken auch das der ursprüngliche Charakter (dessen Wiedergeburt er u. andere waren) ja auch, das alle älter waren.

Wobei bei bei alten Apollo ja auch die naive und unwissende Art in so vielen Dingen immer sehr viel Spaß einen bereitet.
Mal gespannt ob man das bei der neuen auch irgendwie einbaut....von der Art her sieht der Charakter ja auch etwas noch wie nen wildes Tier aus *g* (Wäre auch schade wenn das verloren ginge); wobei die rotenhaarigen eh immer solcher temparamentvollen Charaktere sind....dafür steht ja mit die Haarfarbe.
(Jede Anime-Haarfabe hat da ja so seine Bedeutung)
 

Shinji66

Otakuholic
Otaku Veteran
also hab mir vor jahren Sousei no Aquarion angeguckt und zu 100% sehen die alten chars net wie die von Aquarion Evol aus auch die götter ...
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
@Shinji66

meine auch niemand das auf dem Bild was man sieht alles gleich wie die alten aussieht, sondern das man Ähnlichkeiten eindeutig sehen kann.
(Auch das der neue rotschopf ja schon Apollo sehr ähnlich sieht..eben nur mit Älter..aber ist ja kein Wunder wegen ähnlichen Charakterzügen etc)

Und von den alten Göttern/Wiedergeburten...sah man eh nicht wirklich so viel bzw. genau, so gesehen kann man das also eh nicht wirklich so gut einschätzen.

Außerdem gibts ja bisher nur das einen Bild sonst noch garnichts genauers an Infos und so.
 
Oben