Neuer aus der Schweiz

Hallo zusammen!

Ich bin durch mein Iphone und Tapatalk auf Euer forum gestossen. und da ich mich angemeldet habe möchte ich mich jetzt kurz vorstellen

Mein name ist Roger bin 30 jahre alt und komme aus dem mittelland der schweiz.

Bin erst seit kurzem Manga,Anime bzw. alles was damit in zusammenhang steht fan, bin durch meine Freundin dazu gekommen.

Ich hab mich ein wenig durch die foren bereits durchgelesen und werde mich in der nächsten zeit des öfteren mit beteiligen.

Fals noch fregen sind hier Schreiben oder PN

Wünsch euch einen schönen sonntag !

LG Blechfan ch

Pril

Scriptor
Willkommen!,
Das Forum ist so groß, das man als Neuling sich erstmal zurechtfinden muss, dafür entdeckt man immer wieder neuen Content auch in älteren Posts.

ロリ-Kyun

Scriptor
Hoi du alte eidgenoss XD

Häb spass.

PS
Falls du in der schweiz animeinteressierte treffen wilst ..
www.mangaforum.org

www.japanimanganight.ch

ps es giebt jeden freitag ein Treff in zürich und auch in anderen orten.. am besten liest du das im
mangaforum nach XP.

Mit 30 bist du ja schon fast n altä chnochä im vergleich zum durchschnitt XP

Ach ja immer nützlich als neuling ist es wenn man die genres ein wenig kennt.

Guro (gore)
Futanari(Frauen mit schwänzen)
Lolicon(Kleine Mädchen"hier nich erlaubt -.-)
Shotacon(siehe oben aber mit jungs)
Furry(mensch-tier wesen)
Yaoi(Schwul)
Yuri(lesebish)

Shonen ai(yaoi in light=
Shoujiou ai(yuri in light)

Seinen(zielgruppe männer)
Shoujiou(zielgruppe mädchen)
Shonen(Zielgruppe Jungs)

Kodomo(zielgruppe Kinder)

rest is ja wie z.b bdsm zeimlcih selsterklährend

Zuletzt bearbeitet:

Memphis2k

Exarch
Hi und Willkommen im Board.

Wie man sieht ist man nie zu Alt um neue Dinge auszuprobieren :megane:.
Falls du irgendwelche Fragen hast in Bezug auf Mangas, Animes oder Hentai, ob du speziel bestimmte Serien oder Genre suchst, J-Musik oder Japan Allgemein einfach Nachfragen, es wird sich sicher jemand finden, der dir weiterhelfen kann. Ansonsten einfach mal die Suchfunktion benutzen, da wird man meistens schon fündig, da es mittlerweile zu sehr vielen Fragen und Themen schon Beiträge gibt.
Poste fleißig ab 20 beiträgen kannst du für den Download Berreich freigeschaltet werden, mit allerlei was das Anime Herz begehrt :twinkle:.

mfg.

Oben