[Auftrag] neuer avatar und neue sig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Nachdem ich jetzt ewig Elfenlied Signaturen und Avatare hatte möchte ich mal was neues. Da ich mich mit dem Erstellen von Signaturen allerdings nicht sonderlich auskenne hoffe ich hier hilfe zu bekommen;)

Entweder etwas aus Bild 1 oder aus Bild 2;)






wer etwas besseres hat kann auch gerne das verwenden. Aus den Beispiel Bildern sollte ja ersichtlich sein welchen Chara ich gerne hätte;)
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
die Bilderchen sind ein wenig klein ;P

nur um auf Nummer sicher zu gehen:
das ist "Tenma Tsukamoto" aus "School Rumble"?

Was für ein "Setting" willst du denn?
was hast du dir denn vorgestellt?
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
ja kann sein hab keine grösseren gefunden
die bilder dienen aber auch in erster Linie als Beispiel
jap ist Tenma Tsukamoto

was genau ist mit setting gemeint?
 

Regin

König der Piraten
VIP
Setting is der Hintergrund gemeint..soll es eher Sommerlich wirken oder Eisig..Mystisch etc.
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Sieht schonmal nicht schlecht aus. Aber irgendwie finde ich es noch zu hell bzw. die Farben wirklich irgendwie blass.



Setting is der Hintergrund gemeint..soll es eher Sommerlich wirken oder Eisig..Mystisch etc.
Naja da ich das ganze länger behalten möchte schonmal nicht eisig, mystisch muss auch nicht sein. Also so Richtung Frühling, Sommer wäre nicht schlecht.
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
jap sieht gut aus ;)

ich werde den ava und die sig dann so wie sie ist nehmen, allerdings habe ich noch eine frage wegen der grösse.

Soweit ich weiss kann ich als Otaku Veteran Signaturen und Avatare in dieser grösse haben:

Signatur: 5500 Zeichen mit BBCode & 3500 Zeichen ohne BBCode | 600x200px | 400KB | 4 Grafiken
Avatar: 150x150px | 75KB
ist das die grösse oder ist die sig und ava grösse dort oben kleiner?
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
das ihr immer das max. nehmen müsst -.-
nichtmal ich als Smod habe die Größer für normale user ;P

die sig hat 480px × 180px
und ist somit ein ganzes stück kleiner ;P
aber es sieht so auch besser aus ^^
 

Lazerus

Gottheit
150x150


Da ich es nur vergrössert habe, siehts natürlich etwas schlechter aus als die 125x125 Version von oben.
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Stimmt dann bleibe ich doch lieber beim etwas kleineren das sieht dann qualitativ besser aus.

das ihr immer das max. nehmen müsst -.-
naja war das erstemal das ich überhaupt nach der grösse gefragt habe sonst musste ich aufgrund der benutzergruppe ja eh immer die standard grösse nehmen;)


ich denke mal hier kann erstmal geclosed werden
falls ich mal wieder eine sig möchte melde ich mich wieder;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben