[Bewertung] Neuer Avatar und Signatur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dracc

Gottheit
Hallo, ich habe mir selbst eine Signatur gebastelt, und hätte gerne eine unabhängige (Experten-) Meinung dazu (am besten mit Vergleich zu meiner jetztigen Signatur/Avatar).

Avatar:



Signatur:



PS: Ja ich weiß, dass der BG der Signatur/der Avatars einfallslos (und wahrscheinlich schlecht gemacht nochdazu) ist, aber bitte habt nachsicht mit mir, ich betreibe das GFXen nur als zeitvertreib.
 
Zuletzt bearbeitet:

kingmaik

VIP
VIP
Naja, der Render ist nicht eingearbeitet im Avatar. Ansonsten simple und hat auch schon wieder Style.

Die Signatur ist mir zu klein! Man erkennt da gar nichts!
Ich denke mal, dass du den falschen Link genommen hast, denn vergrößern kann man das nicht.
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Render wurde Null eingearbeitet, das sieht man stark.
Der Typo passt gar nicht. Font schaut nicht passend aus und ist auch viel zu Dunkel.
Von der Einarbeitung sprech ich mal gar nicht ^^ Nen Rand muss zwar nicht immer
sein, aber hier würde es sich dann doch irgendwie lohnen^^


mfg Spartan
 

kingmaik

VIP
VIP
Das Bild an sich ist kein Link, der Link zu dem Bild ist die Überschrift Signatur
Achso, ich dachte, dass das nur eine Überschrift sei da es so aussah!

Zur Sig:
- Zum Background hast du ja selbst was gesagt und hier hätte man durchaus viel mehr raus holen können und müssen
- Render nicht eingearbeitet und auch recht blass
- Font nicht einarbeitet, oben der Font geht wegen dem Background teilweise unter
- Typo passt nicht (jedenfalls noch nicht)
- Eine Umrandung würde ich auch gut tun
- sieht einfach unfertig aus

Den Avatar könnte man nutzen, die Signatur nicht. Auch wenn du Gfx'n als Zeitvertreib nutzt, würde ich dir raten Tutorials anzuschauen und die Techniken zu erlernen. Ich würde gerne mehr sehen von dir! ^^
 

Dracc

Gottheit
Ok, habe mir ein paar Tutorials zum Thema Render einarbeiten angesehen, und den Avatar überarbeitet:



Ich persönlich finde, das es zwar besser aussieht, aber auch ein bisschen zu dunkel geworden ist.

PS: Die Signatur überarbeite ich gerade noch
 

TheHaze

Ungläubiger
Der Render wurde garnicht eingearbeitet und bg ist auch nicht
wirklich gut. Den Font finde ich zudem schrecklich und viel zu dunkel x.x
Mit dem ava kann man was anfangen aber die sig ist nicht gut geworden.
wie kingmaik schon erwähnte siehts einfach unfertig aus.
 

Dracc

Gottheit
Ok, bin mit der Überarbeitung der Signatur fertig:



Änderungen: Anderer Font + div. Weichzeichner

Außerdem habe ich den Avatar noch einmal überarbeitet (ebenfalls mit Weichzeichnern):

 

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
mal ehrlich... spar dir das überarbeiten und fang an tutorials von grund auf durchzuarbeiten. komplette signatur-tutorials, nicht nur einzelne techniken die man sowieso erst braucht wenn überhaupt eine grundlage vorhanden ist.
 

Dracc

Gottheit
HansiBenga schrieb:
Ahhh es is so schön düster find ich echt gut

würd auch gern selbst sowas machen können !
Nun ja, wenn dir die Sig/der Avatar gefällt, kannst du sie/ihn verwenden (natürlich schreibe ich dann deinen Namen in die Sig, und auch evtl. einen eigen Spruch)

@füchsily:
Ich werde mir deinen Rat zu herzen nehmen, ich habe mir bisher nur ein Tutorial z. Thema Signaturen erstellen angesehen, und mir die Idee mit den Leuchtenden Konturen, etc. von dort "mitgenommen". Wie gesagt, das GFXen ist für mich nur ein Zeitvertreib.

Nun ja, die Ratschläge waren bis jetzt gut (und auch hilfreich), aber was mir gefehlt hat, ist der Vergleich mit meiner jetztigen Sig/Avatar.

Zum Abschluss:
Ich habe es nicht lassen können, und noch einen letzten Versuch gestartet:



Falls ich auch dieses mal gescheitert bin tut es mir leid.

So, und nun werde ich mich den Tutorials widmen.

Dracc
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Man sieht auf jedenfall deine Fortschritte das kann man schon sagen.
Jetzt die letzte Verbesserung gefällt mir wirklich sehr gut.
Aber vielleicht solltest du dir mal überlegen ob du nicht einen hintergrund benutzen möchtest. Mein Tipp versuch doch mal die Wallpaper zu suchen wo deinen Render drauf setzt. Dann ist der Hintergrund nicht mehr so leer. ^.~
Und was den Vergleich betrifft, nun du bist von zweifarbig auf fast einfarbig gegangen. Sehr dunkel gegenüber deiner anderen Sig und deinem Ava. Ich finde die neue im letzten Post besser. Dein erster Ava ist ziemlich langweilig und nichts sagend... aber so einen wirklichen Vergleich kann ich da nicht ziehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben