[Hinweis] Neuer »Battle Angel Alita«-Manga in Arbeit

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Nachdem erst kürzlich Mitte Dezember bekannt wurde, dass Yukito Kishiro den Manga Battle Angel Alita: Last Order (im Original GUNNM: Last Order) am 28. Januar im Magazin Evening von Kodansha zu einem Abschluss bringt, verkündete der Schaffer nun über seinen Blog einen weiteren Zuwachs zum Battle Angel Alita-Universum. In der zweiten Jahreshälfte von 2014 soll das neue Projekt starten. Als vorläufigen Titel entschied sich der Zeichner für Kasei Senki. Für dieses Jahr ist ebenfalls noch ein Artbook geplant.

Hierzulande erschien bei CARLSEN MANGA! im April 2013 der 17. Band von Battle Angel Alita: Last Order. Für das nächste Volume müssen Fans noch ein wenig Geduld aufbringen, denn dieses ist für den 18. März 2014 angekündigt.


Quelle: AnimeY
 

00Ryuji00

Exarch
frag mich grad ob das ein zusammenhang mit james camerons verfilmungsprojekt von battle angel alita zu tun hat, was kürzlich auf 2017 verschoben wurde ^^
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Warum sollte es.....ich denke das Cameron den Ur-Manga verfilmen möchte und keinen der erst noch ensteht ... den dann währe selbst 2017 etwas knapp bemessen ^^
 

Solzucht

Gläubiger
Ist
a) die Vorschau die zum Realfilm Battle Angel Alita in Youtube zu sehen ist überhaupt in irgendeiner Weise noch aktuell?
b) Battle Angel Alita ist eine der wenigen Serien die ich wirklich dauerhaft sammele und versuche alle Teile zusammenzubekommen (auf deutsch) von den alten nun heute 4 Stück zu je 2 Euro gekauft...hehe...
 
Oben