Neuer Benutzer: Le_Prussien

Le_Prussien

Novize
Dann mal ein freundliches Servus an alle.

Bin 21 Jahre und (warum werd ich wohl sonst hier angemeldet sein) leidenschaftlicher Animefan. Ich sehe mir Animes fast immer am Stück an (okay, für Death Note z.B. hab ich dann doch 2 Tage gebraucht) und hab deswegen auch einen RS Premium Account der jetzt wohl auch mal in uploadtechnischer Hinsicht genutzt werden wird.

Auf das Board hier bin ich irgendwann auf der Suche nach einem Anime mal gestoßen (ich sehe mir im übrigen keine Hentai an, jedoch Ecci/Romance/Comedy ist vollkommen drin) und hab dann nen bissel gestöbert. Irgendwann dann für gut befunden und jetzt angemeldet ^^

Um die Standardantwort eines jeden Admins gleich abzuschießen:

-Regeln hab ich bereits gelesen
-Höflichkeit und Respekt gegenüber andern Usern verstehen sich von selbst
-[Suche] Threads sind mir zuwider.... ich suche bevor ich frage bei Google und rund 15 anderen Seiten die sich in meiner Linklist befinden bevor ich frage.. und selbst dann überlege ich noch, also keine Angst.. die SuFu werd ich immer brav nutzen


So, dann noch was zu meiner Erreichbarkeit und meinem "Nutzen"

Wenn ihr eine Liste meiner derzeit gespeicherten Animes haben wollte scheut euch nicht mich anzuschreiben. Auch Kritiken zu einem Anime kann ich (sofern ich ihn schon gesehen habe) gerne abgeben. Diskussionen über Animes sind immer willkommen.
Auf RS kann ich auch prinzipiell problemlos alles uppen was hier keiner auf RS findet (immer unter der Prämisse, dass ich betreffenden Anime irgendwo selbst habe oder finde).

JOa, ich glaube das war es dann soweit erstmal.. Fragen dürfen dann jetzt kommen.

P.S.: Danke für alle herzlichen Begrüßungen die (hoffentlich) unter diesem Beitrag stehen ^^
 

WolfsBlade

Kann Spuren von Schalenfrüchten enthalten
Otaku Veteran
Herzlich Willkommen Le_Prussien auf dem WoH-Board!

Da du schon alles oben hin geschrieben hast was jeder Mod dir sofort schreiben würde!^^
Kann ich dir nur sagen: Hab viel Spaß auf World-of-Hentai!

PS. Wie bist du denn auf deinen Namen gekommen?
Meiner bezieht sich auf meinen Heimatort!
 

Megaro

Gesperrt
Och Menno, da hast du ja schon alles, was man sagen könnte, vorweg genommen, wie langweilig -.- ^^

Na denn, dann hab mal viel Spaß hier, sei willkommen and may the anime (und in deinem Fall wohl weniger hentai) with you
 
H

hentai_hunter

Guest
Also das nenn ich doch mal einen Vorbildchen User :)
Bei dir brauch man ja eigentlich nur noch Willkommen im Board sagen, da du ja den anderen Regelrecht die Arbeit abgenommen hast.
[X] Auf die Regeln Aufmerksam machen.
[X] Die Suchfunktion benutzen.
[X] Vom Hunter ne Begrüßung bekommen
O.o Somit hat sich ja alles erübrigt und das du Animefan bist passt schön, schließlich haben wir im Board sehr felißige Animeupper ^^
Na dann schönen Aufenthalt hier im WoH
mfg
hunter
 

Le_Prussien

Novize
Mein Name heißt übersetzt der Preuße ^^
Entstanden als Nick ist der Name beim Counterstrike zocken. Ich wohne an der französischen Grenze und wenn man die Grenzfranzosen kennt.. naja.. sagen wir es war ein Vergnügen zu sehen wie schlecht die Franzosen im Counterstrike sein können. Mein Freund hat sich dann L'Allemand genannt und ich hab mir was passendes überlegt und dann kam ich auf Le_Prussien ^^
 
Oben