[Hinweis] Neuer Broken Blade Anime angekündigt

Manox

the Death Seraph
Otaku Veteran
Der Manga von Yuunosuke Yoshinaga bekommt eine weitere Umsetzung als Anime.



Der Mangaka selbst gab dies in einem Interview mit dem Magazin Da Vinci bekannt. Details zum neuen Anime sollen aber erst später veröffentlicht werden.

Der seit 2007 erscheinende Manga umfasst in Japan zurzeit 12 Sammelbände und wird hierzulande bei Tokyopop veröffentlicht.

Bereits von 2010 bis 2011 war der Manga durch das Studio Production I.G als 6-teilge Filmreihe umgesetzt worden.


Kurzbeschreibung​
Der drohende Krieg auf Cruzon zwischen dem Königreich von Krishna und der Nation Athen brodelt vor sich hin. Die Menschen dieser Welt sind in der Lage durch spezielle Kristalle Magie auszuüben. Sie können diese Kristalle für alles verwenden was sie wollen, doch Lygatto Arrow kann dies nicht. Er ist ein sogenannter "nicht-Zauberer", doch dafür ist er in der Lage einen alten Mecha zu steuern, der stark genug ist, um den Kampf gegen die Armee Athens aufzunehmen.

Quelle: AniSearch, ANN
 

Akitashi

VIP
VIP
Hm, wollen die jetz die Serie fortsetzen oder was wollen die sonst animieren? o.O
bin mal gespannt, da ich die Serie bzw. den Manga gut finde.
 

blibb

Scriptor
Hört sich doch gut an. Ich mag den Anime und auch die Filme waren nicht schlecht.
Ich frag mich nur auch was sie jetzt bringen werden... egal, warten wir mal was uns da erwartet.
 
Klingt Super. Ich hoffe das sie dort weitermachen wo der letzte Film aufgehört hat. Ich fands immer schade das es gerade dann aufgehört hatte als die Story richtig in fahrt kam. Ich mochte den Anime sehr, weil die Mechas nicht ganz so übertrieben sind.
 

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Broken Blade war einer der wenigen Mecha-Animes der mir zugesagt hat (gerade der Zeichenstiel der Mechs hat mir super gefallen und natürlich alles drumherum auch ^^).
Da freut es mich besonders dass dieser fortgesetzt wird :D
 

Zephro

Ordenspriester
Ich denke auch das da eine Fortsetzung drinen ist weil da doch einige fragen offen waren nach den 6 Filmen
 

kingmaik

VIP
VIP
Ich denke auch das da eine Fortsetzung drinen ist weil da doch einige fragen offen waren nach den 6 Filmen
Stimmt, aber man könnte durchaus auch den Manga lesen und mehr erfahren. Potenzial hat der Manga definitiv und ich hab auch die Filme mir angeschaut. Das einzige Problem war halt das Ende von den Filmen, denn dieses weichte dann doch von der Vorlage (Manga) ab. Aber würde man jetzt eine Serie produzieren dann könnte daraus durchaus was werden. Ich hab mir für meinen Teil dieses Ereignis schon mal vorgemerkt! ^^
 

lacream

Ungläubiger
GEIL GEIL GEIL! Die Filmreihe fand ich schon super:) Gott sei Dank machen sie weiter damit den Manga zu animieren:) Ich kanns kaum erwarten
 
Oben