[Hinweis] Neuer "Detektiv Conan"-Kinofilm im April

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod
Neuer "Detektiv Conan"-Kinofilm im April


In Japan bekommt Conan Edogawa bereits seinen fünfzehnten Fall in Spielfilmlänge.

Jedes Jahr erscheint in Japan ein Kinofilm der Anime-Serie "Detektiv Conan". Auch im neuen Jahr erhält der kleine Detektiv einen neuen Fall, der wieder rund zwei Stunden jeden Animefan in seinen Bann ziehen wird.

Die Geschichte beginnt mit einer Drohung auf den Gourveneur Tokios. Conan Edogawa kann durch sein schnelles Verständnis und Geschick die Explosion in einem U-Bahn-Tunnels verhindern und so das Leben des Gourveneurs retten. Doch in Verbindung zu einem Bau eines Staudamms, kann der Täter erneut zuschlagen und ein ganzes Dorf auslöschen. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt. Wird Conan den Täter stoppen können?

"Detective Conan: The Movie - Quarter of Silence" (dt. Übersetzung: Quartal des Schweigens) wird ab 16.April 2011 in den japanischen Kinos anlaufen. [...]​

Quelle/Text: OtakuTimes
Links: ANN


Hier der Trailer zum 15ten Conan Movie:
[video=youtube;0QWmuD3J7mA]http://www.youtube.com/watch?v=0QWmuD3J7mA[/video]​
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Yay *-* der 15. Kinofilm... wow, aber wenn jedes Jahr wirklich ein Film rauskam..
dann gibt es die Kinofilme seit 14/15 Jahren.. geil.. awesome.. yay XD nyaa ~
bis jetzt alle gesehen und freu mich auch auf den total *-*
 

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Jaaaa \o/ auf diese Nachricht hab ich schon sehnsüchtig gewartet. ^^
Die Filme sind einfach nur super, das kann man nicht anders sagen. Hoffentlich folgen noch viele (gute) Filme.
Conan ftw :>
 

Kazuko

Exarch
WAAAAAAAAAAAAAS?????? Movie 15? O_______O ey wo soll das noch enden o.O
Aber ich finde es geil endlich wieder ein neuer Conan Film *_________*
YIPIE *______* aber ich glaube iwann wird COnan enden ich hab ka ich habs iwie im
Gefühl Q__Q weil jeder Anime endet einmal....

Aber so lange es noch FIlme gibt wird das nicht passieren ^^
 
Oben