[Hinweis] Neuer Fate/stay night Anime beginnt diesen Herbst

SuicideHunter

Gläubiger

In der letzten Ausgabe des Ace Magazines wurde bekannt gegeben, dass Studio ufotables Adaption von Fate/stay night diese Herbst Season beginnen wird.

Das Sequel zu Fate/Zero wurde 2006 von Studio DEEN schon einmal animiert, und brachte sogar einen Film hervor, Fate/stay night: Unlimited Blade Works, der eine andere Storyline des Fate/stay night Videogames zeigte als der Anime. Welchen Weg man in der neuen Adaption gehen wird, ist bisher nicht bekannt.

Als Director des Animes holte man sich Takahiro Miura ins Boot, der schon für Fate/Zero und die Kara no Kyoukai (Garden of Sinners) Filme als Director fungierte. Atsushi Ikariya, Tomonori Sudou und Hisayuki Tabata übernehmen die Character Designs.
Quelle: **************



Ich kanns kaum erwarten. *-*
Fate/Zero war schon so unheimlich gut, bin gespannt wie die Fate/stay night hinbekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Amuro

Stamm User
ähm, soll diese serie direkt Fate/stay night heißen oder wird es nur ne neue serie dazu?
wenn sie Fate/stay night heißt wird es dann ein remake, den Fate/stay night als serie gibt es doch schon.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
ähm, soll diese serie direkt Fate/stay night heißen oder wird es nur ne neue serie dazu?
wenn sie Fate/stay night heißt wird es dann ein remake, den Fate/stay night als serie gibt es doch schon.
naja es gibt ja auch schon fate/stay night unlimited blade works. könnte also auch so einen namenszusatz bekommen. für mehr infos müssen wir wohl einfach noch etwas warten
 

Amuro

Stamm User
das mit den namenszusatz meinte ich ja mit neue serie dazu. =)
ob Fate Kaleid Liner Prisma Illya 2 damit gemeint ist oder ist das schon draußen?
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
das mit den namenszusatz meinte ich ja mit neue serie dazu. =)
ob Fate Kaleid Liner Prisma Illya 2 damit gemeint ist oder ist das schon draußen?
Nein, ist er noch nicht ^^

........

According to the upcoming issue of Newtype Ace, the previously announced anime adaptation of visual novel Fate/stay night will be a TV series broadcast in Fall 2014. The source vaguely mentioned that it will be a new story outside of the original work that told by Kinoko Nasu, but is very important and near Fate/Zero in terms of feeling and atmosphere. It was further stated that Shirou Emiya will play a more central role in the new series, and some of the characters' outfits will also be modernized from their original designs.
Also ich denke einfach mal das sie Fate/Stay Night + Zero zusammenwerfen und halt so Fate/stay Night (2014) kreieren.

Naja mal schauen...Fate und alles ist sehr geil...aber wenn nur noch irgendwelche alternativen Aufleger gemacht werden, dann finde ich das persönlich nicht mehr so prall. Mir würde die Vorgeschichte der einzelnen Charaktere mehr reizen oder auch das was eventuell danach passiert.

Es ist halt schade das viele gute Anime mit solchen Sachen zu Tode produziert werden...
 
Zuletzt bearbeitet:

SuicideHunter

Gläubiger
Soweit ich weiß wird es ein Remake, nur eben von dem Studio, das auch schon Fate/Zero gemacht hat. Illya 2wei soll dieses Jahr glaube ich auch noch kommen, hat aber noch keinen Termin. Schätze mal Sommer.

Außerdem: Kann mir jemand erklären, weshalb die Links zur Quelle und im Bild zensiert sind? Macht irgendwie den Beitrag kaputt.
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
das nennt man link-zensur! die links sind hier nicht erlaubt.
allerdings weiß ich nicht welche hier nicht zugelassen sind! ^^'

animey.info schrieb:
Der Anime wird nicht wie spekuliert, »Heaven’s Feel«, die finale Route des Videospiels umsetzen oder eine Neuauflage des Studio DEEN-Animes (2006) sein, sondern eine eigenständige, alternative Geschichte erzählen.
 

SuicideHunter

Gläubiger
Find ich aber komisch, dass das erst jetzt so ist. Gestern gingen die Links noch und davor (ist ja nicht das erste Mal, dass ich die Seite als Quelle benutzt hab) ebenfalls. Also muss die Seite erst vor kurzem gesperrt worden sein und ich wüsste schon gerne weshalb.
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
bei genauerer überlegung erscheint einem die "neue story" als ziemlich logisch. bedenkt man dass wohl die meisten die diesen anime schauen werden fate/zero gesehen haben, so stellt sich bei jeder der drei routen ein problem ein.
- fate und ubw behandeln viele aus fate/zero bekannte themen nicht, speziell so eigentlich alles was sakura angeht.
- für heavens feel ist schon einiges gespoilert und auch von der handlung bietet nicht wirklich das was an fate/zero so eindrücklich war: die fantastisch animierten servant-kämpfe.

das ganze hat aber noch was gutes: servant kämpfe sind das markenzeichen, das heisst auch, dass wir wahrscheinlich endlich mal rider in wirklich gut animierter action sehen.
 
Oben