[Hinweis] Neuer Fate/stay night Unlimited Blade Works Trailer

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP

Quelle: ANN
Auf der offiziellen Homepage von Fate/stay night: Unlimited Blade Works liefert jetzt eines neuer Trailer weitere Eindrücke vom kommenden Film.

Wie berichtet setzt der Film die "Unlimited Blade Works" Storyline des Fate/stay night Spiels von TYPE-MOON um und wird ab 23. Januar in ausgewählten Kinos in Japan zu sehen sein.

Wie schon die Serie wird der Film von Studio DEEN produziert und auch Regisseur Yuji Yamaguchi, der für die Drehbücher verantwortliche Takuya Sato und Charakterdesignerin und Animationsregisseurin Megumi Ishihara sind wieder dabei, ebenfalls die Sprecher der einzelnen Charaktere.

 

TheTrue

Ordenspriester
Das ist ja mal Fantastisch, ich habe mir schon gerne die Anime Serie angeschaut. Bin mal gespannt wie der Film wird, kann man nur hoffen das es nicht all zu lange dauert bis eine Subber Grup ihn übersetzt.
 

Nacora

Prophet
Bin auch sehr auf den Film gespannt, da der Trailer recht actionreich und spannend aussieht und ich die Serie auch sehr gut fand.
 

Ryougi

~Illusion~
Otaku Veteran
Ich habe den Anime und den Manga geliebt und tue das immer noch. Freu mich schon auf den Film.
Und super das die alten Sprecher dabei sind!

mfg
 
Ich kann's kaum erwarten. UBW hat eine Menge Potenzial für geniale Szenen, aber ich frage mich, ob die alle in einen Film passen. Es wäre schade, wenn etwas ausgelassen werden müsste. Egal, ich freue mich darauf, zuzusehen, wie Shirou von Tohsaka zusammengestaucht wird. Und nicht zu vergessen:
DO YOU HAVE ENOUGH SWORDS, KING OF HEROES!?
 

FTDJM666

Novize
Also, ich bin auch tierischer Fan von der Serie. Daher bin ich ebnso gespannt wie alle anderen Fans auch :onegai:
 
Zuletzt bearbeitet:

ze0

Otaku
WAHHH!!! MEHR VON SABER!!!!

Ich freu mich echt wie ein Kind auf den Osterhasen, kanns garnicht mehr abwarten den Film zu sehen :) Es wird erläutert was es mit Archer auf sich hat seh ich das richtig ? Würde mich stark interessieren, vor allem nachdem ich letztens ein Fanart gesehen hab was deren Beziehung wohl ziemlich spoilert. Egal, SABER!!! <3
 

Black-Neo

Novize
Ich bin ja großer FSN-Fan. Bin mir aber net sicher was ich davon halten soll.
Da der FSN Anime ja ein Mix von allen Storylines ist. Ich hoffe die machen da kein Blödsinn draus. Aber gut wir dürfen gespannt sein xD
 

Black Rose

Vollzeitbunny
... und ich dachte, das wäre nur ein animiertes Seitenintro und habs sofort geskipt. Ich werd zu alt fürs Internet. :sob:
 

ze0

Otaku
Og gott, ich will ihn unbedingt sehen °_° Weiss jemand ob und wo auch die Kino-Version gesubbt wird ? Ich halts nicht aus min. 6 Monate zu warten bis endlich die DVD kommt :|
 

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP
Also, ich bezweifle, dass du zugleich einen guten Sub bekommst,
der auch noch ne Kino Raw benutzt. ;)

Da wirst dich wohl gedulden müssen,
oder ne SubGroup suchen, denen Qualität egal ist.

Itakou
 
Oben