Neuer Furryfan ist hier^^

Sindri

Novize
Abend zusammen, war schonmal hier on, vor Monaten aber mal weswegen ich meine Acc Daten nicht mehr kenne bzw nicht mehr finde.

Ich selbst bin Männlich, 21 Jahre Alt und Fan von Furry/Yiffart und auch selbst angehöriger der Furrykultur. Zu meinen Hobbys zählen Arbeiten mit dem RPG Maker, Zeichnen und kochen. Auch das Reisen zähle ich mit dazu, da ich viel unterwegs bin und das auch in der Schweiz. Nebenbei bin ich auch ein Zocker der gern mal am PC ein Ründchen Dawn of War z.B. zocker oder aber auch Cabal^^

Ich suche hier nach ein paar schönen Bildern und evtl auch nach neuen Bekanntschaften zum Chatten und schreiben. Wer Interesse hat kann ja mal schreiben.

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Na dann reiche ich dir mal meine Pfote zum Gruß, und heiße dich noch mal willkommen in WoH,
das mit den Regeln und der suche, bevor man ein neues Thema aufmacht brauche ich dir ja dann nicht mehr zu sagen, und das es 20 sein müßen um mehr zu sehen is auch klar denke ich mal.
Also dann tobe dich mal aus WoH ist groß, und es gibt jede menge zu sehn und zu schreiben, und nen ganzen Bereich für Zeichner gibt es hier auch also viel Spaß.:)

Oben