[Hinweis] Neuer Ghibli Film angekündigt

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP




Auf dem 62. Internationalen Filmfestival von Locarno gab Mitbegründer des Studio Ghibli Isao Takahata bekannt das er einen weiteren Film plant.

Dieser wird auf der klassischen japanischen Geschichte [ame="http://de.wikipedia.org/wiki/Taketori_Monogatari"]"Taketori Monogatari"[/ame] aus dem 10. Jahrhundert basieren. Die Geschichte handelt um eine Prinzessin namens Kaguya welche als Baby in einem glühenden Bambusrohr gefunden wurde. Die Geschichte beeinflusste mehrere Mangas und Anime direkt bzw. indirekt, darunter Naoko Takeuchis Sailor Moon, Rumiko Takahashis Inuyasha und Leiji Matsumotos Queen Millenia. Dieses Projekt wäre seit seinem letzten Werk Meine Nachbarn die Yamadas aus dem Jahr 1999, das Erste unter der Führung Takahatas.

Nähere Details zu diesem Film sind derzeit noch nicht bekannt gegeben worden.​


Quelle: ANN
 

ashtray

Gläubiger
Neuer Ghibli Film

vielen danke für die info da freu ich mich doch jetzt schon mal drauf hoffe das des nicht so ein drama wie bei ponyo wir und er schon nächstes jahr (so weit ich weiß soll er da rauskommen) dann auch wirklich kommt :onegai:
 

Faxxor

Novize
yeah :)
wobei ich sagen muss, dass mich der stil von "Meine Nachbarn die Yamadas" nicht wirklich angesprochen hat. aber mal sehen ;)
 

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod
Also sich find die Ghibli Movies einfach gut ... Es sind zwar nicht alle nach meinem Geschmack, aber trotzdem sehenswert ... Bind schon auf den neuen gespannt xD
 

doctorb

Exarch
Find jetzt diese Geschichte persönlich nicht so doll, aber bleibt zu warten was sie draus machen.

wobei ich sagen muss, dass mich der stil von "Meine Nachbarn die Yamadas" nicht wirklich angesprochen hat. aber mal sehen
Ist für mich persönlich sowieso mit Abstand der schlechteste Ghibli..

schön wär auch mal nen neuer Studio 4°C Film, gerade weil Tekkonkinkreet so ziemlich alles gefickt hat was in reichweite war.
 
Finds Super !!! Das Studio Ghibli ein NEUES "MeisterWerk" raußbringen möchte Bin mal gespannt wie es wird.Vorgänger Sagen ja schon alles ;)

Mfg xxXAdonisXxx
 
Oben