[Hinweis] Neuer Higurashi Anime angekündigt

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod
Anlässlich des zehnten Geburtstages der Higurashi no Naku Koro Ni Visual Novel, wird es eine neue OVA-Serie geben.


Der Name der neuen Serie ist Higurashi no Naku Koro ni Kira. Die erste Episode wird am 21, Juli erscheinen. Weitere Informationen zum neuen Anime werden zukünftig auf der offiziellen Homepage des Franchises veröffentlicht werden.

Die neue OVA ist nur der letzte Ableger einer ganzen Reihe von Werken basierend auf der Visual Novel, wie zwei TV-Staffeln, eine OVA-Serie, zwei Live-Action Filme und mehrere Manga.

Quelle/Text:
Links: ANN
 

kingmaik

VIP
VIP
Wow mal eine interessant brutale News!

Bin wirklich gespannt darauf, denn nach der 2. Staffel bzw. ich glaube nach Rei (OVAs) gab es da noch zeitliche Probleme am Ende und daher noch ein offenes Ende?!

Auf jeden Fall kann man wieder ein Spektakel erwarten (hoffentlich).
 

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
Rei war leider nicht im vergleich zu den beiden staffeln (nur 5 folgen und davon 2 pure comedy)

bin gespannt hab aber keine große erwartungen
 

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
Bin gespannt. nur leider liegt higurashi bei mir wegen queens blade gerade auf eis.
trozdem freue ich mich.
 

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Higurashi o.o noch eine... geilo. Auch wenn Kai bei mir atm auf Eis liegt aber Higurashi is immer gut. Da freut man sich doch schon drauf wenn das dann bald/irgendwann ins Hirn reingekloppt wird.
Nipah~?
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
hoffentlich wird die besser wie Rei... Rei war leider nicht so toll

Aber trotztdem eine Meldung auf die man sich freuen kann ;D
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Higurashi geht weiter ...mmh intressant...weiß aber nicht ob ich mich jetz freuen soll ...da im Grunde der Fall eigentlich abgeschlossen ist ^^ ...aber ich bin gespannt
 

Cookiedealer

come what ever may
ich fand den anime immer ziemlich verwirrend und war froh als er vorbei war
aber die fortsetzung lass ich mir nich entgehen:twinkle:
 

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
Nya~ Hach, wie lange hab ich drauf gewartet <3
Nundenn, noch 3 Monate länger warten, dann fließt wieder Blut.<3
 

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Bin mal gespannt wie die 2te Staffel wird, hab die erste noch nicht ganz durch aber
ich freu mich schon auf die 2te Staffel.
 

Hworang13

Scriptor
Ich persöhnlich find die erste staffel am besten, da viel ''rätselhaftes'' gibt, Kira wird warscheinlich wie Rei sein (hab die Trailer gesehen), wird urkomisch, haha
 

Mr. Heintai

Gläubiger
DO WANT! DO WANT! DO WANT! DO WANT! DO WANT! DO WANT! DO WANT! DO WANT! DO WANT! DO WANT! DO WANT! DO WANT! DO WANT! DO WANT! DO WANT! DO WANT!
hui die ersten beiden staffeln waren total geil und rei fand ich auch gut
vorallem die schwimmbad folge muahahaa
 
Oben