[Hinweis] Neuer Horror-Manga vom Higurashi Autor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In der Aprilausgabe des Monthly Dragon Age Magazins wurde nun bekanntgegeben, dass Ryukishi07, Autor von Higurashi no Naku Koro Ni und Umineko no Naku Koro ni, an einem Horror-Manga mit dem Titel "Higanbana no Saku Yoru ni" arbeitet.

Higanbana no Saku Yoru ni, übersetzt "In der Nacht, in der die Amaryllis blühen", nimmt sich die japanische Horror-Tradition zu Grunde, die Schulen sieben (unheimliche) Geheimnisse zuschreibt und erzählt nun vom achten Geheimnis, dem von "Mesomeso-san".

Starttermin für den Manga ist die nächste Ausgabe des Magazins am 9. April. Das originale Charakterdesign stammt vom Illustrator Nishieda, während Ichirō Tsunohazu das Zeichnen des eigentlichen Mangas übernimmt.



Quelle: ANN/anisearch.de
 

kingmaik

VIP
VIP
Da bin ich ja mal gespannt was das wird bzw. wann dazu eine Anime-Adaption produziert wird, denn Higurashi no Naku Koro Ni war schon recht heftig. Nicht nur wegen der wiederbeginnenden Storyline, sondern auch wegen der extremen Brutalität....

...naja, den muss ich mir mal vormerken, denn der 9. April ist ja nicht mehr lange hin ^^
 

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Bin ebenfalls mal gespannt was das nun wieder wird. Higurashi fand ich persönlich super, gut... aus Umineko hätte man mehr machen können, zumindest beim Anime (den Manga habe ich nicht gelesen), wobei man hier auch sagen muss, dass es wesentlich schlechtere gibt.
Alles in allem bleibt meine Neugierde vorhanden. Horrorszenarien kanner nämlich wohl trotz allem schreiben. :>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben